28. August 2008, 00:45 nimm mich auch mit.....das wäre toll Original von Brezei Dann würd ich ganz schön zunehmen! Was wäre wenn ich mich zurückmelde *g* Hallo Biggy ;o) was wäre wenn ich das nicht überlesen hätte? Toll wäre es Brezei---wo steckst du denn? There is no snooze button on a cat who wants breakfast
29. August 2008, 18:31 dann könntest du nicht diese frage stellen ... was wäre wenn ... es keine hunde geben würde ???
29. August 2008, 18:34 dann hätte ich zwei und du ein Haustier weniger Was wäre wenn ich jetzt mit dem Hund raus muss??
30. August 2008, 22:52 Derjenige der die nächte "was wäre wenn"-frage stellt.... Was wäre wenn ich das bin??? wieder da
31. August 2008, 00:24 Dann hast du die Frage gestellt Was wäre wenn,es kein Lachen mehr gäben würde???
5. September 2008, 21:25 ...da würde ich etwas bei meinen kids vermissen... Was wäre wenn Deine allerbeste Freundin auswandern würde? wieder da
5. September 2008, 22:41 Das würde mir das Herz zerreisen,also ich wäre ganz traurig,da ich weiß ,daß ich sie niiiiiiiiiiiiiie Besuchen könnte. Was wäre wenn es an der Tür klingelt und eine alte Freundin da steht??(wo du glaubtest sie nie wieder sehen zu können,da verschollen)
13. September 2008, 22:29 Ich würde mich sehr freuen und sie trotz Chaos hereinbitten. Was wäre wenn Dich morgen abend beim Zubettgehen eine Schlange unter Deiner Decke liegt? wieder da
13. September 2008, 23:33 Gott sei Dank kommt die Schlange erst Morgen--hbe ich noch Zeit zum Überlegen was wäre wenn du ein verlockendes Angebot bekämst,in einem anderen Kontinent zu arbeiten There is no snooze button on a cat who wants breakfast
14. September 2008, 21:16 Zur Zeit würde ich es ablehnen...vor 20 Jahren wäre es anders gewesen. Was wäre wenn gleich ein heftiger Sturm aufzieht? wieder da
14. September 2008, 21:49 Oh wei,nicht das es bei meinem Sohn die Wände wieder runterregnet Was wäre wenn man sich etwas wünschen könnte?
16. September 2008, 19:11 Dann würde ich mir ein Umzugsheinzelmännchen wünschen... Was wäre wenn Du eine Woche auf meine Kinder aufpassen müsstest? wieder da
16. September 2008, 21:32 nun das könnte eine Woche lang ganz lustig sein---sind liebe und gut erzogene Kinder was wäre wenn es wirklich UMzugsheinzelmännchen gäbe There is no snooze button on a cat who wants breakfast
16. September 2008, 23:38 darauf hoff ich doch....... Was wäre wenn wir Schuhe mit heizbaren Sohlen trügen There is no snooze button on a cat who wants breakfast
16. September 2008, 23:56 Wäre klasse ,müssten meine Füße nicht frieren Was wäre wenn wir gar keine Fahrzeuge hatten??