Was wäre wenn...
-
-
-
-
dann müsten alle auf dem Boden sitzen
Was wäre, wenn es keine Computer mehr gäbe?Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()
-
-
Dann würden wir bald vergessen, wie Würstchen früher geschmeckt haben.
Was wäre, wenn wir zukünftig immer 2 Männer/Frauen gleichzeitig lieben würden?_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück
-
-
-
-
-
-
Original von Mäuzchen
Was wäre, wenn wir die Welt neu aufbauen könnten?
Dann würden wir fast alles anders machen und nicht wieder so viele Fehler
und uns selbst kaputt machen
Was wäre wenn heute die Sinnflut käme wie damals bei Noah ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
-
Dann müssten wir uns eine Alternative zum Kochen, Trinken, Waschen etc. suchen.
Was wäre, wenn wir nicht mehr sprechen sondern nur noch singen könnten?_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück
-
Dann wäre unser leben ein ewiges musical..für mich eine grauenhafte Vorstellung

Was wäre wenn, du eines Morgens aufwachst und feststellst, dass du dich in eine Katze verwandelt hast?Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
... dann könnten sie uns erzählen, ob es ihnen gut oder schlecht ging, ob es ihnen bei uns gefällt oder nicht, ob sie uns mögen oder nicht usw.
Was wäre, wenn es die Möglichkeit gäbe, sich überall hin beamen zu lassen?_________________________________________________________
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0