Was wäre wenn...
-
-
-
-
-
-
-
-
Dann würden wir es heutzutage trotzdem kennen!
Was wäre wenn das Rad niemals erfunden worden wäre?
@AnnaMc Nee
Doch! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Dann wäre es sehr schwierig, weiter zu spielen
Was wäre wenn Menschen unter Wasser atmen könnten?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Dann würden die Menschen auch nicht leben können
Was wäre, wenn es keinen Mond mehr gäbe?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Dann würde die Erde ganz schön ins trudeln kommen und mitsamt uns entweder in die Sonne stürzen (Britzelbrutzel...) oder in den unendlichen Weiten des Alls entschwinden (Fröstelfrustel...). Zudem würden alle Mondsüchtigen unter heftigen Quallen an Mondentzuchserscheinungen dahinsiechen, der Montag würde endlich
abgeschafft und die Frauen hätten plötzlich unregelmässiger ihre Tage und/oder sowas...
Was wäre, wenns hier mehr Männer im Forum gäbe? -
dann würde nur intelligente, logische und sachliche Themen hier behandelt, weil Männer ja keine Emotionen haben und vieeeel intelligenter als Frauen sind. (Meinen jedenfalls die Männer)
Was wäre wenn nur Frauen die Welt regierten?besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
-
-
schrecklich, dann könnte ich dir jetzt nicht mitteilen, das die Damenfußballerin des 1 FC Wolfsburg ein Tor kassiert haben vom 1 FFC und sicher wüßten wir nicht wo unser Benedikt heute ist.
Was wäre wenn es keinne Fußballbundesliga mehr gäbe?besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0