Wollt euch meine kleine Martha vorstellen - sie kommt aus einem Wildwurf und ich habe sie per Zufall bekommen!
Ich war bei Leuten die einen Hof etwas ausserhalb haben und wollte dort nur etwas abholen. Hab mich mit der Bäuerin unterhalten und da lief uns ein kleines Katzenzwerglein entgegen!
Ich na klar gleich - och wie süüüß - darf man das streicheln?
Die Bäurin hat gelacht und gemeint - das erwischen sie noch nichtmal...
Sie hat mir dann erzählt dass sie etwa 3 weibliche Kätzinnen hier rumlaufen hat die immer wieder werfen, aber sie füttert sie nicht und die Kätzchen "erledigen" sich dadurch von selbst!

Auf alle Fälle habe ich versucht das Kleine einzufangen - ich dürfe es dann gerne mitnehmen - meinte sie grinsend!
Allerdings verging ihr das Grinsen als ich es plötzlich am Nackenfell hatte -es hat gekreischt, gespuckt und geschrien...
Ich hab sie gebeten mir schnell nen Karton zu bringen bevor es mir den Finger abbeisst - da ist sie gerannt...
Auf alle Fälle ist die Kleine jetzt hier und wird jeden Tag netter - Zutraulich war sie schon nach wenigen Tagen!
Sie ist etwa 7-8 Wochen alt! Die Mama ist übrigends eine Cremfarbene Glückskatze... habe sie als die Kleine geschrien hat anflitzen kommen sehen...
Und das isse:

Außerdem habe ich das Ganze na klar dem Tierschutzverein gemeldet - aber die machen da wohl eh nix!
Hakunamatata