Unser Krähe

Unser Krähe

Hallo Ihr,

jetzt möchte ich euch auch gerne mal unseren neuen Kater vorstellen.
      Wir haben ihn am Sonntag im Alter von 12 Wochen bekommen.
      Mehrere von euch kenne ja sicher die Geschichte von unserem Johnny, der 1 Jahr nachdem wir ihn gefunden haben, plötzlich verschwunden war.

Jetzt nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, einer weiteren Katze ein Zuhause zu schenken.
      Dort wo wir ihn herhaben, gab es so viele süße Katzenbabys, alle waren schwarz mit etwas weiß, aber wir haben uns für diesen kleinen Schreihals entschieden.

Den Namen Krähe hat er von den Leuten, wo wir ihn herhaben, da er seit der Geburt nur am Kreischen ist.
      Uns hält er auch ziemlich auf Trab mit seinem Dauergeheule.

Vom aussehen her sieht er aus wie unsere alte Katzendame Micky, außer, dass er eine kleine weiße Schwanzspitze hat...total niedlich.

So, jetzt will ich aber nicht noch mehr schreiben, lange Texte sind immer doof.
      Wenn noch Fragen sind, dann fragt ruhig...

Hier ist der Kleine:

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Glückwunsch zu dem süßen Schreihals... :clap:
      sieht ja echt mal total niedlich aus und würde ja mal gut zu unserem Bacardi passen :whistle: :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo :dance: :dance:,

hach freue mich mich für euch das ihr einen neue Fellnase in eurem zuhause habt :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem kleinen Kerlchen :angel:

Das mit Johnny tut mir leid aber das hatte ich dir ja schon in Johnnys Thread geschrieben :sad:
      Zu deiner Frage dort wegen Merlin :sad: ne Anne Merlin ist auch nie wieder aufgetaucht :sad: wie vom Erdboden verschluckt :sad:
      Meine Freundin hat seid einigen Wochen auch eine neue Katze , 1 Mädel sie ist jetzt 1 Jahr und ist eine Schildplatt :biggrin:

Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Räuber :cool: und ich freue mich schon zu lesen wie er wächst und groß wird :wink: also halte uns bloss auf dem Laufenden :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke, der Kleine ist ja auch total süß...

Allerdings hat er gestern unseren Playmobil-Bauernhof auseinander genommen, woraufhin mein Bruder ihn schreiend durchs Haus gejagt hat und danach sich laut weinend im Wohnzimmer eingeschlossen hat. :eek:

Heute Morgen gegen 4 Uhr hat er mich wieder terrorisiert, ich musste ihn wieder aus meinem Zimmer rausschmeißen und meine Tür zumachen... :confused:

Hier mal ein ganzes Bild von ihm, wo man auch sehr gut seine weiße Schwanzspitze sehen kann... :biggrin:

@Ronja
      Schade, dass Merlin nicht wieder aufgetaucht ist, ich hatte es mir so gewünscht.
      Aber schön, dass sie sich auch für eine neue Katze entschieden haben.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi Anne,

dann gratuliere ich Dir auch hier nochmal :wink:
      "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs" :dance:

Krähe erinnert mich an Koda. ... und die Schwanzspitze ist echt der Hammer :clap: ... ein echt süßes Kerlchen :drool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ihr beiden,

erstmal natürlich danke... :D

Ja, die Schwanzspitze finden sie alle ganz toll, meine Großtante (unsere Vermieterin) findet es gar nicht witzig, dass wir noch eine Katze haben, aber sie meinte, wegen der Schwanzspitze dürfen wir ihn behalten... :biggrin:, aber das hätten wir eh gemacht.

Ist ja irgendwie auch traurig, dass er dich so an Koda erinnert...das war ja eine sehr traurige Geschichte... :cry:
      Mich erinnert er sehr an Johnny, vom Verhalten her...
      Krähe sieht irgendwie wie Felix aus, bis auf dass Felix Ohren rosa sind. Aber Krähe hat die selbe Maske an wie Felix :lol:

Krähe ist echt ein süßer Fratz und ich liebe es wenn Felix mit den ganzen Tag was zu erzählen hat. Im Moment meckert er aber nur über die Hitze *g* :angel:

Viel Spaß mit ihm und auf dass er in Eurer Gesellschaft mind. 20 Jahre alt wird :dance:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo! :wink:

Mensch ist der kleine Mann süüüüüüß!

Da kann man nur gratulieren und alles Gute wünschen!

Leonie sah als Baby genau so aus... Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Süße mal so winzig war! :biggrin:

Glückwunsch zu dem niedlichen Schreihals!

LG
      Bilder
      • BabyLeonie.jpg

20,39 kB, 323×465, 189 mal angesehen
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hi Anne,

ja, traurig werde ich eigentlich immer wenn ich schwarz/weiß Katzen sehe die Koda sehr ähneln, aber es macht mich auch auf eine andere Art glücklich.
      Von Eve (Q-t) der kleine Cracker erinnert mich total an Koda auch von seiner Art her, aber es macht Spaß dem Kleinen zu zu schauen :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ihr,

danke nochmal, für die letzten Gratulationen... :biggrin:

Tja, der Kleine hat sich gestern noch schön ausgeruht, damit er mich nachts wieder ärgern kann, doch ich hab vorher meine Sachen gepackt und bin zu meinem Papa.
      Werde ihn wohl die nächsten Tage auch nicht sehen.

@drdoolittle
      Leonie sieht ihm ja wirklich sehr ähnlich... :eek:
      Unsere Micky hat auch die selbe Färbung, ich bin ja noch immer davon überzeugt, dass sie eine weiße Katze mit schwarzer Räubermaske ist... :D

@Nickyyy
      Na hoffentlich wird er das, Johnny haben wir so früh verloren, das möchte ich nicht wieder erleben... :cry:

@Naciko
      Ich verstehe wie du das meinst, der Kleine erinnert mich ja vom Verhalten her auch so an Johnny, was mich einerseits extrem traurig macht, weil es eben nicht Johnny ist und andrerseits auch glücklich, weil dadurch Erinnerungen an ihn wieder stärker werden...
      Danke auch euch beiden.

Ich hatte leider nie so richtig die Zeit mich hier mal wieder zu melden.

Bilder habe ich jetzt grad so nicht, aber die folgen in ein paar Tagen wieder.

Der Kleine hat sich hier inzwischen schon sehr gut eingelebt, hat rausgefunden, dass im Kühlschrank Essen ist und dass man mit vielem und lautem Geheule eigentlich alles bekommen kann.

Nachts werde ich weiterhin attackiert, inzwischen sind auch meine Ratten Opfer nächtlicher Ruhestörung geworden.

Mit dem Namen gibt es derzeit ein paar Probleme, wir wollen den Namen Krähe doch nicht behalten und sind am Streiten welcher Name denn am Besten zu ihm passt.

Ja, und Bilder folgen bald, wenn ich dann mal Lust habe, sie vom anderen Computer zu holen.
      So, dann habe ich jetzt mal ganz neue Bilder von unserem kleinen Chaoten:

Hier sitzt er vor der Terassentür:

Hier wieder mal beim Spielen:

Und hier bei seiner Lieblingsbeschäftigung, mir ins Bein zu beißen:

Der Kleine entwickelt sich ansonsten sehr gut, hat eigentlich gar kein Babyfell mehr und ist sehr aufgeweckt.
      Hallo Anne :biggrin:

mensch was ist Krähe groß geworden :eek:
      Ist echt ein süßer Räuber den ihr da habt *Schwärm* besonders seine großen Augen :angel:
      Freut mich das er sich prächtig entwickelt und wie es aussieht klasse bei euch eingelebt hat :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Erst jetzt habe ich deinen kleinen Schreihals entdeckt. Er ist ja wirklich ein kleiner Süßer. Ich hoffe du hast weiterhin sehr viel Spaß mit ihm.
      Meine Tochter hat sofort ein Foto von unserem Felix (+29.09.05) geholt. Dein Kleiner sieht ihm ja so ähnlich. Inzwischen tut es nicht mehr ganz so weh, wenn ich Bilder von so kleinen "Felix-Katzen" sehe. Nach Felix haben wir uns auch so einen Schreihals ins Haus geholt. Er ist inzwischen ein Jahr alt und ist auch schon ruhiger geworden. Er ist halt sehr mitteilungsbedürftig. Das wird dein Kleiner halt auch sein. Wie heißt er nun denn? Du wolltest ja nicht bei Krähe bleiben.
      Ensembel