Kastration...the day after

      Kastration...the day after

      Also ich hatte mich ja wegen Kim scheinschwangerschaften mit allem möglichem beschäftig von naturheilkunde über lange beschäftigung etc. nichts hat geholfen... also kam schuss endlich die kastration... die war nun am Freitag und ich kann euch sagen ich bin froh, dass die maus das nur einmal im leben machen muss.

      Also freitags sind wir zum TA gefahren. Kim mußte mit 5 Mann festgehalten werden und hat meine Schatz sogar noch ein blaues auge geschlagen :D

      Als sie wieder wach war, war sie so neben der spur ich hatte ein total schlechtes gewissen!!! Sie war nur am quicken!!!

      Aber heute ist die maus echt schon wieder fast ganz fit, sie will spielen und tollen! Richtig darf Sie das erst am wochenende meint der TA! Also sind aktuell kopfspiele angesagt...

      aber mal echt, eine kastration ist echt nichts leichtes
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      Naja ich glaube sie ist echt übern berg, sie ist zwar der meinung mehr zu können aber sobald sie sich übernimmt denke ich zwickt die narbe doch ganz gut und sie hält inne!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      Na, das ist doch klasse, das sie das so gut verarbeitet hat.
      ;) Ich kenn da nen ganz anderen Fall, puh war das was als July kastriert wurde.
      Nana ist auch unheimlich sensiebel (Border Collie ist halt drin g) und puh das wär für uns beide sehr sehr schlimm :D .

      Aber so ist das ja wirklich das beste und klasse das sie sich gut fühlt!
      www.hundemix.de.vu
      Also vorab im namen von kim erstmal danke für die genesungsgrüße!

      Nee die Maus kommt recht gut klar...wenn ich mal überleg wenn ich sowas hätte machen lassen, hätte ich erstmal drei wochen einen gelben :D
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      heute ist schon Tag 12 nach Kimies OP und sie hat spass in den Backen ohne ende!

      Gestern dürfte Sie nach der Ruhephase zum ersten mal wieder richtig raus und rennen! Und das hat Sie auch. Bestimmt eine halbe stunde nur gerannt gewälst, wieder rennen kurze pause und weiter rennen.

      Die war nachher so kapuut das sie sich im Hundepool erstmal ausruhen mußte!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      _______________
      schön, dass die maus es hinter sich hat! :pray:
      ist zwar keine tolle angelegenheit doch denke ich mir ist dies keine tolle angelegenheit.

      wir frauchens haben dann immer ein schlechtes gewissen weil sie am boden liegen wie ein schluck wasser in der kurve. kann mich noch an die kastra von kenzo erinnern - ich hatte tränen in den augen als er da lag. :cry:

      ich denke die kleenen stecken es besser weg als wir überhaupt denken...
      ...denen macht das in so jungen jahren nicht so viel aus und deshalb geht das leben nach der genesung so weiter wie es zuvor stattgefunden hatte. :dance:

      streichel die maus mal und gib ihr ein leckerchen von mir!

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()