Ihr könnt jetzt denken ich hätte sie nicht mehr alle
, aber irgendwie atmet/schnauft Akina komisch. Ich habe keine Ahnung wie ich Euch das beschreiben soll. Es hört sich irgendwie an, als wenn die Nase verstopft wäre und sie deshalb durch den Mund atmen muß und dabei kommen so leise Geräuch mit raus :confused:. Sogar Schatzi hat gesagt, das er das schon bemerkt hat.
Aufgefallen ist es mir gestern, da habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht. Nur als ich heute morgen aufgestanden bin und in die Küche ging um den Miezen Ihr Futter zu geben, stand sie in der Küche und hat das wieder gemacht. Sie ist gerade vorher aufgestanden, also ich meine, sie hatte vorher keine Anstrengung durch spielen oder so gehabt. Auch ist es sehr kühl im Haus, sodass es auch nicht an der Hitze liegen könnte.
Ich bückte mich dann zu Ihr um genauer zu sehen was sie macht, wie das Geräuch zustande kommt und wie es sich anhört. Wie gesagt, das Geräuch kann ich echt nicht beschreiben :rolleyes:. Jedenfalls steht der Mund dabei offen und manchmal schmatzt sie so, wie wenn wir einen trockenen Mund haben.
Jetzt bin ich natürlich schon wieder drauf und dran nachher mit Ihr zum TA zu fahren.
Kennt jemand vielleicht sowas? Könnte es denn ein Schnupfen sein. Ihr Nase sieht aber ganz nomal aus.
Soll ich zum TA fahren, allerdings weiß ich ja nicht, ob sie das beim TA dann auch gerade macht.
Könnte Ihr mir irgendwie helfen

Ich bin schon wieder mal total verzweifelt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)