Marla und Tyler sind da!

Hallöchen

Mann, sind die zwei schnuckelig :drool:

Kann man sich kaum dran satt sehen :D

Das rote Kätzchen hat aber wirklich eine wunderschöne Zeichnung.

Ich weiß noch wie das war, als Sammy und Chico so klein waren, ein totales Chaos - ständig hats irgendwo gescheppert :lol: und die zwei sind wie Raketen durch die Wohnung geflitzt. Hach, war das schön. :biggrin:

Du wirst bestimmt noch jedemenge Spaß an den zweien haben.

lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Original von Chika
      Ein Herz und eine Seele was.

Du müsstest sie mal sehen wenn sie sich gegenseitig putzen :drool: :wink:
      Es war die richtige Entscheidung diese beiden zu nehmen glaub ich.

Original von Topolina81
      ein totales Chaos - ständig hats irgendwo gescheppert :lol: und die zwei sind wie Raketen durch die Wohnung geflitzt.

Sag mal, woher weißt du wie es bei mir zugeht? :eek: :lol:

Update: 17 Wochen alt

So, dann will ich den Fred mal wieder rauskramen :wink:

Die zwei Süßen entwickeln sich prächtig, haben jeden Tag mehr Unsinn im Kopf. Inzwischen haben sie zwei Blumentöpfe, einen Teelichthalten und ein Stück Tapete im Flur gefetzt, aber alles in allem nicht weiter tragisch.

Sie lieben sich heiß und innig, fetzen morgens um halb sechs schon durch die ganze Wohnung, rennen über Tische und Schränke. Nix ist heilig und alles essbare muss man sofort wegstellen. Besuch macht ihnen gar nichts aus, im Gegenteil, sie finden es klasse wenn es so viele Menschen gibt an denen man riechen und in deren Handtaschen man sich verstecken kann. :rolleyes:
      Tyler ist sowas von verschmust, der will ständig geknuddelt werden und auf dem Schoß pennen, egal wie sehr das stört, wenn ich lernen will und er mitten auf meinen Unterlagen lliegt :rolleyes:
      Und sogar die eigentlich sehr zickige Marla hat so ein paar mal am Tag ihre fünf Minuten und will durchgeknuddelt und gestreichelt werden.
      Ich bin richtig stolz drauf wie gut sie sich entwickelt haben, auch wenn mir das Gewicht ein bisschen komisch vorkommt, aber dazu an anderer Stelle.

Sie fressen wie die wilden, haben ordentlich zugenommen :eek: und sind verdammt groß geworden. Aber schaut selbst. :cool:

Die beiden sind ein bisschen gewachsen:

Tyler:

Marla:

Mein lieber Scholli! :eek: Aus Tyler issn ganz schöner Brummer geworden wa? Der wirkt echt schon riiiesig für sein Alter. Und er is soooo süß (rote Kater sind einfach toll *schwer seufz*). Schön dass sie so ultragut gedeihen :D :dance:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ich hab den thread ja jetzt erst endeckt - :eek:

kann echt nur sagen, dass sie supi anzusehen sind. zum dahinschmelzen sind! :drool: :drool:

weiter schön bilder reinstellen.....büüüdddeeee! :D :whistle: :D

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

UPDATE: Dez. 2006 - 7 Monate

Hallo alle zusammen,

ich habs leider aus beruflichen Gründen in letzter Zeit nicht geschafft vorbeizuschauen, aber langsam beruhigt sich die Lage wieder.

Deshalb wollte ich mal kurz hallo sagen und ein paar aktuelle (dh. 3 Wochen alte) Fotos von Marla und Tyler da lassen. :biggrin:
      Die zwei entwickeln sich prächtig. Tyler wiegt jetzt 5,2 kg und Marla 4,5 kg. Sie wurden vor 2 Monaten kastriert und haben (bis auf eine Infektion bei Marla, die aber wieder gut abgeheilt ist) alles problemlos überstanden.

Tyler:

Marla:

Ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier durchs Forum hüpfen kann. :angel:
      Frag mich mal :rolleyes: Honey, die ja genauso alt wie Deine beiden ist, aber nur etwas um die 2 kg wiegt, frisst genauso viel wie ihr 4,5 Jahre älterer Liebhaber :D Folge: Sie geht 3 mal käckern, er nur einmal. Am Donnerstag haben die beiden Tim veräppelt: Morgens um 7 haben se miaut und weil ich eh mal wohin musste hab ich sie gefüttert. Um 9 steht Tim auf und die beiden scharwenzeln um ihn rum als hätten sie noch nix gekriegt. Ich stehe auf und wunder mich über Honeys etwas abstrakten Körper, der so unfärmig scheint und frag ihn ob er die gefüttert hat. Ja, hat er. Ich schwör Dir, Honey sah aus als ob sien Backstein verschlungen hätte, alles war knüppelhart. Und sie hat 3 Krümel übriggelassen, was sie sonst nie machen würde, der Napf ist immer schrankrein saubergeleckt :biggrin: Katzen! :doh:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

:D

Übrigens sind wir bei der Vatersuche bei den zweien einen Schritt weiter: er hat definitiv gefusselt :zustimm:
      Die zwei verlieren nämlich dermaßen viele Haare, dass ich jeden Abend die komplette Bude staubsaugen muss, inklusive Stühle, Sofa und sämtlicher Jacken, die nicht im Schrank hängen. :rolleyes:

Ich hab jetzt aber eine Bürste gekauft und versuche sie täglich damit zu bearbeiten. Ok, sie finden es nicth wirklich klasse. Hast du vielelicht nen Tipp, wie sie ruhig halten?
      Weil Felix so schlimm haart hab ich im Sommer den Furminator gekauft. Meistens hält er still, aber wenn er mal nen unruhigen Tag hat, bestech ich ihn mit den Katzenstix ausm Aldi. Immer schön damit vor der Nase rumwedeln, ab und zu einen Haps geben und weiter kämmen :D Das klappt immer :zustimm: