katze kastriert/frißt nichts mehr

Hallo,

vor 3 Tagen wurde meine KAtze kastriert und seit dem ißt sie nichts mehr. Wir haben sie versucht zu füttern aber am nächsten tage hat sie wieder alles erbrochen. Ist das normal was kann man tun. Sie trinkt nur ganz wenig.

Wir haben irgendwie Angst das sie das nicht übersteht. Bitte helft mir.

LG
      Hallo Sary, hört sich wirklich nicht so ganz gut an und deshalb würde ich euch sicherheitshalber raten, nochmal vor dem Wochendende bzw. Feiertag zum TA zu gehen.

Kann sein, daß er ungewöhnlich lange an der Narkose "knabbern" muß, kann aber auch sein, daß sich nach der OP eine Entzündung entwickelt hat - auf jeden Fall, sicher ist sicher. Nach 3 Tagen sollte sie eigentlich wieder "normal" sein, vielleicht noch nicht DEN großen Appetit haben, aber doch zumindes fressen ohne zu erbrechen. Und wenn schon Erbrechen und kaum Futter - noch dazu allgemein nach Narkose und OP, da braucht sie zumindest dringend Flüssigkeit.

Will Dir wirklich keine Angst machen, aber ich denke, ein nochmaliger Besuch beim TA ist auf keinen Fall falsch. Lieber 2 x umsonst als 1 x zuwenig.

Herzliche Grüße von catflower