Wir sind Weltmeister der Herzen... oder was machen wir nach der WM ohne die Klinsmänner ;)

Wir sind Weltmeister der Herzen... oder was machen wir nach der WM ohne die Klinsmänner ;)

:D Huhuhu ,
      die Wm ist (fast) vorbei und ich fand es war ne geile (sorry :wink:) Zeit.

Irgendetwas ging durch unser Land was man sich hätte vorher nie vorstellen können.

Oder hättet Ihr geglaubt , dass

-wir es ungeschlagen bis ins Halbfinale schaffen und einen Super 3ten Platz erreichen?

-das Ganz Deutschland nur noch schwarz -rot-gold ist , man ohne Hintergedanken Fahnen schwenken kann und stolz ist ein Deutscher zu sein?

-das so viele verschiedenen Nationen friedlich miteinander eine geile (nochmals sorry :D) Fussballzeit erleben und abfeiern ohne ende??

-das Lehmann und Kahn Freunde :D :angel: werden?

-das wir darum betteln das Klinsi bei uns bleibt??

-wir 4 Wochen keine andere Musik hören ausser die WM Song und das davon gleich 3 den 1-3 Platz belegen in den Charts??

-selbst der Wetter Gott ein einsehen hatte und geiles ( :D *ggg*) WM Wetter beschert???

-das Deutschland ein Stück weit zusammen rückt undnur weil da son paar Jungs hinter nen Ball herlaufen??

Also es waren einfach nur saustarke , geile 4 Wochen :clap: :clap:

und nun sind Sie leider vorbei :sad:

Aber wir sind die Weltmeister der Herzen und die Weltmeister von 2010 :D *ganz sicher bin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

Hallo Oni!

Du hast das recht gut zusammengefasst. Sehr schön!
      Ich finds jezt fast schon traurig dass es vorbei ist. Kein gemeinsames Mitfiebern mehr und das ganze drumherum.
      Naja, die EM ist ja auch nciht mehr so weit weg und die nächste Wm ist schneller da als man denkt.
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Wir haben alle gewonnen...

Tolle Mannschaft mit tollem Trainer.
      Toller, unpolitischer und absolut unbrauner Nationalstolz.
      Tolle Fans die sich nicht prügeln und einfach alle Nationen zusammen feiern.

Es ist viel schöner im kleinen Finale Bronze zu GEWINNEN als im richtigen Finale Gold zu VERLIEREN!

Stuttgart war viel schöner als Berlin,
      schöner als Berlin,
      schöner als Berlin!

Grüße
      Tina
      ONI: Ich kann es nicht besser sagen....das war bestimmt einer der schönsten Zeiten in meinem Leben :D :D Ich habe eine neue Liebe enddeckt (Lahm :angel: :D)

Also: Zwei weitere Punkt

- Viele haben eine neue Liebe gefunden
      -Ard und Zdf haben EInschaltquoten.....:D

Ausserdem kann ich mich nur wiederholen:

Deutschland ist Weltmeister und Italien und Frankreich sind nur im Finale...:D
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      das hastt du gut zusammengefasst. :clap:
      ich fand die zeit wirklich super genial. hab zwar leider nicht auf leinwad gucken können, aber mit abdereb an tv, und es wurde mitgefiebert.
      es war einfach ne superschöne zeit und ich werd´s vermissen :cry:

achs:
      WIR SIND FAN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      @Tina,
      Stuttgart war viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schöööööööööner als Berlin...

Die beste WM aller Zeiten.... :clap: :clap: :clap:

Besser hätte es nicht kommen können.

@Oni,
      jawoll, jawoll, jawoll.

Ab Montag weiß ich nicht mehr was ich machen soll???? :cry:

Es wird mir fehlen - sehr sogar...

:whistle: Wir haben die Stimmung in eine leere Flasche eingefangen und diese fest zugestöpselt. Auf dieser Flasche steht auf Schwarz, Rot,
      Gold: "Gute Laune- und Stimmungsluft WM 2006".

Sollten wir in schlechte Laune verfallen werden wir an dieser Flasche riechen und uns den Zauber der vergangenen 4 Wochen zurückholen.

Wir sind gestern noch Autokorso gefahren und es war toll. Ich habe eine Blase in der Hand von vielen Hupen und bin erneut heiser.

Habe heute auch das Endspiel gesehen und noch einmal richtig Stimmung gemacht, denn ich kann so gar nicht loslassen.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Es war toll - danke Jürgen, danke der Nationalelf, danke dem gesamten Kader und vor allem ein riesen Dank an die Fans und Verrückten, die Tänzer, die Schreier, die Fiebernden, die Freuenden, die Gäste und dem Ball.

Und einen fetten Glückwunsch an die Weltmeister 2006 - Jungs prima!

Grüße von einer total euphorischen Kirstin
      Hallo!

Gestern war eine tolle Stimmung, Vor allem hier in Berlin.

Wir wohnen nicht sehr weit vom Stadion entfernt. Nach dem die Siegerehrung war, sind wir alle auf den Baalkon gegangen und haben das Feuerwerk und sogar das Geschreie der Fans aus dem Stadion gehört bzw. gesehen.

Die Stimmung war die letzten 4 Wochen so toll!

Bei Edeka, gabs ja WM Luft zu kaufen. Ich glaube in der Packung war auch WM-Rasen.

Ich werde das hier niemals vergessen!!

Ich weiss gar nicht was ich abends jetzt machen soll....zur Fussball-Entziehungskurs gehen :D

Ich danke auch allen die Pallasanthene aufgezählt hat und noch den Schiris...

An alle noch eine schöne Zeit nach der WM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minni-Winni“ ()

So, jetzt fängt für 4 Wochen erstmal pure Langeweile an, bis zur BuLi. Und bis das erste Länderspiel der Deutschen gegen Schweden ist am ... 14 August? Irgendwie sowas... HMPF! Ich hasse Warten! War ja bis zur WM schon schlimm genug...
      Liebe Claudia,

du musst noch länger warten, denn das Spiel gegen Schweden ist, meines Wissens erst am 16. August.

Und vor der WM kommt ja auch noch die EM.

Muss jetzt allerdings schon mal anfangen zu sparen, denn 2010 wollen wir zur WM nach Südafrika fliegen.

Aber das nächste Ziel muss erst mal sein, von der WM Droge wieder runter zu kommen.

LG Kirstin
      Habt ihr eigentlich Fahnen, schwarz-rot-gold-Hüte-Hawaiiketten-Tatoos-und mehr? Und was macht ihr jetzt damit???
      Ich freu mich schon auf Südafrika!!

Ausserdem hat Geleo dort auch viel Spass...
      Bilder
      • Tkglion3.jpg

11,26 kB, 267×144, 126 mal angesehen
      Original von pallasathene
      Liebe Claudia,

du musst noch länger warten, denn das Spiel gegen Schweden ist, meines Wissens erst am 16. August.

@pallas :wink: du hattest Recht , eben mal geguckt:

Nächstes Länderspiel Deutschland Schweden am 16. August in Gelsenkirchen ... :dance: :dance: :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich bin auch immer noch infiziert mit dem WM-Virus! Jedesmal wenn ich ein Lied im Radio höre, muss ich noch lauthals mitsingen :oops:

Es war einfach alles Klasse! Wäre schön, wenn wir dieses wunderbare Stimmung noch etwas beibehalten könnten! Ich hatte sogar den Eindruck, dass unsere sonst so spröde Kanzlerin sichtlich von der WM angetan war!

Jedenfalls bleiben auch bei uns die Fahnen noch hängen - wo wir doch endlich mal ungestraft der Öffentlichkeit zeigen dürfen!!

Schwarz und Weiß, wir stehn auf eurer Seite........ :whistle:

"Vorsicht, Hintermann!"