die schönsten macken eurer katzis

die schönsten macken eurer katzis

hallo ihr lieben,

mir kam gerade der gedanke, dass meine molly manchmal einfach ´n knall hat. aber warum auch nicht, wir zweibeiner sind aus katzensicht bestimmt nicht besser.

mich würd jetzt nur mal interessieren, was eure fellnasen für flausen im kopf haben und welche albernheiten sie anstellen.

meine molly zum beispiel schmust am liebsten auf der toilette mit mir. bett, sofa etc. ist ja alles ganz nett, aber so richtig gemütlich ist es halt nur aufm klo. und sobald ich ins bad geh, kommt sie hinterher und guckt ob ich zufällig den kuschelplatz einnehm. dann kommt sie auf meinen schoß, und fordert vehement streicheleinheiten.

liebe grüße anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      Wenn mein Gismo Aufmerksamkeit will, nimmt er sich eines dieser Softbällchen ins Mäulchen und miaut gaaaaaaaaaaaanz wehleidig. :lol: :lol:
      Manchmal renne ich los und denke, es wäre ein Unglück geschehen...
      Dabei steht mein Süßer ganz betröppelt da und möchte spielen oder einfach nur, dass man ihn beachtet.
      So süß. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Die "Kloschmusestunde" kenne ich auch.... :oops: Eine von meinen macht das unheimlich gerne.... :oops: :rolleyes: :D Sonstige Macken?! Beide Katzen trinken nur aus dem Wasserhahn. Besucher haben sich aber inzwischen auch daran gewöhnt, wenn ständig eine Katze mit ins Bad kommt... :D Ich finde das aber eher niedlich! Was ich nicht so klasse finde ist, dass eine Katzen mir gerne voller Stolz Insekten als Geschenk bringt. An sich ist das ja eigentlich auch ok aber des öfteren war schon mal ne Spinne :sick: dabei! Diese leben dann natürlich noch aber wenn sie direkt neben mir auf das Sofa gelegt werden ekel ich mich dann schon ein wenig....... :rolleyes: Aber wie stolz mich diese Katze dabei immer anschaut.....*ichschmelzedahin* :angel:
      Was mir gerade noch einfällt... :wink:
      Mein Beppo hat immer die Macke, sein Geschäftchen nicht zuzuscharren. :confused:
      Das liegt aber nicht am Machtgehabe, sondern meiner Meinung nach ist er in dieser Beziehung einfach blöd. :whistle:
      Wenn er fertigt geschäftigt hat, fängt er an, am Plastik des KaKlos rumzuscharren wie ein Wilder. :doh:
      Das Schauspiel dauert manchmal zehn Minuten und da das Klo in unserem großen Flur steht, schallt dieses Kratzgeräusch durch alle Räume. :lol:
      Besonders toll ist es, wenn er nachts auf Toilette muss. :evil: :lol:

Maja hat noch ne süsse aber störende Macke,die sich Moon schon abgeschaut hat.
      Wenn mein Mann und ich im Bett liegen :oops: naja dann legen die beiden sich auf meine Füsse.Ist recht unangenehm wie man sich bestimmt vorstellen kann. :oops: :whistle:
      Hi,
      also Lucie möchte am liebsten den ganzen Tag in der Dusche beschmust werden. Meine Einwände, daß mir doch dann der Rücken weh tut, werden einfach weggemauzt. Es geht dann so miauuuu, mmmmiiiiaaaauuu was wohl heißen soll- ach komm, mama das schaffst Du schon. Lucky bringt mir am liebsten Mäuse oder kleine Vögel. Oh Gott, aber er wird natürlich gelobt.
      Liebe Grüsse von Zeljka
      :lol: :lol: :lol: :lol:
      Ich krieg echt gleich nen Lachkrampf :lol:
      Irgendwie tut ihr mir echt leid. :D :whistle:

Meine beiden sind in solchen Situationen zum Glück meistens nicht anwesend. :D :oops: