...Merle....

...Merle....

Gestern am 05.07.2006 erlag Merle um 22:10 ihren Schmerzen und starb in meinem Armen...

Wie ich erzählt hatte,war ich grade erst am Dienstag mit ihr beim TA,weil sie nicht mehr zugenommen hatte,dies lag daran,dass ihr Zahn zu lang war.
      Dieser hat ihr dann den Zahn geschliefen und ihr eine Spritze gegeben und mir geraten sie mit Möhrenbrei zu füttern.
      Es schien alles wieder in Ordnung zu sein....sie hat den Möhrenbrei sogar freiwillig gefressen.

Doch als ich sie Gestern Abend wieder füttern wollte,sass sie zwar da,ihr Kopf jedoch lag.
      Erst hat sie noch normal geantmet,ihren Kopf konnte sie aber weiterhin nicht heben.
      Nach einer qualvollen halben Stunde tat meine Süße ihren letzten Herzschlag.

Es zerreist mir zwar immer wieder von neuem das Herz,wenn ich daran denke,aber wenigstens kann ich mir sicher sein,dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat.

Ihre Kameradin Momo sitzt jetzt die ganze Zeit nur noch traurig im Haus,dass Haus,wo die zwei so oft zusammen gesessen haben....

Eine trauernde Momo und Lain.
      Brot für die Welt....und Kuchen für mich! :D
      Hallo Lain,

das tut mir schrecklich leid. :sad:
      Ich kann verstehen wie du dich fühlst und wie du dich gefühlt hast, als sie so da lag.
      Aber wenigstens konnte sie in deinen Armen einschlafen, das hat ihr sicher sehr viel Angst genommen.

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft...

Liebe Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Liebe Lain und Momo..

wenn ich sowas les, kommen mir immer die Tränen - ich hab selbst 2 Meeris und es wäre auch schrecklich wenn ich sie nicht mehr hätte...

Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht kannst du deiner Momo irgendwann einen neuen Gefährten schenken, dann ist er nicht mehr alleine - auch wenn keiner natürlich Merli ersetzen kann...

Traurige Grüße von Caro :cry:
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Hallo,

vielen Dank euch allen. :wink:

Ich bin mittlerweile auch schon auf der suche nach einem oder zwei Meeries für Momo - denn so traurig Merles tot auch ist,möchte ich nicht,dass sie allzu lange alleine sein muss. :sad:

Bye,Lain.
      Brot für die Welt....und Kuchen für mich! :D
      hi
      hab das ganze erst jetzt gelsen udn es tut mir führschterlich leid. kopf hoch

ich hoffe du findest nette neu gefäfrten für deinen momo. aber lass ihn bitte nicht allein. das merli meiner sis hat eine ganze zeit lang drunter geleidet das es allein war weil sein freund gestorben ist

grüße an momo

mele
      Ein Herz für Tiere
      Hallo Lain :sad:

es tut mir sehr leid zu lesen das du deine Merle verloren hast :sad:
      Sie ist dir sicher sehr dankbar das du bei ihr warst als sie sich auf den Weg ins Regenbogeland gemacht hat :sad: sie war nicht alleine :sad:

Ich finde deine Entscheidung für momo wieder einen Kameraden zu hohlen die Richtige , so ist er nicht lange alleine :sad: Merle fände das sicher auch richtig .

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit
      Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)