Contra Tattos
-
-
Über die Bürzelpalme hab ich mich auch halb scheckig gelacht. Den kannte ich bisher noch nicht.
Man muss allerdings diffenzieren: nicht jedes Steißtattoo ist ein Arschgeweih. Ich trage an dieser Stelle zwei verschlungene Orchideen, die Form ist also nicht geweihmäßig und ich müsste mich wohl eher unter die Bürzelpalmenfraktion mischen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Ich find ein "A****geweih" schön, wenn es dezent ist, und zu dem jeweiligen Typ-Mensch passt... manche haben da hinten nur ein riesiges schwarzes Etwas, das mag ich dann nicht so leiden, aber jedem das seine!

Ich habe vorne einen Wegweiser
Lg murleLiebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy -
So, und ich hab da nen fliegenden Drachen und mag es eigentlich garnicht, wenn der als Ar***geweih bezeichnet wird (auch wenn ich es selbst oben so bezeichnet habe...aber was tut man nicht alles, um zu provozieren?
) weil es halt nicht das "übliche" Motiv ist (sprich Tribal), was man an dieser Stelle trägt.
Ich kann jedenfalls nur sagen, daß ich es wirklich schade finde, wie manche Menschen immernoch auf Äußerlichkeiten achten, anstatt darauf, wie der jeweilige Tattowierte charakterlich drauf ist. Es gibt auch sehr viele "Normalos", die keinen schönen Charakter besitzen. Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die mir sympathisch sind, und da ist es piep egal, ob dick/dünn, groß/klein, tättowiert/untättowiert etc. -
-
@moonie: ist das nicht gefärlich? Kann man da nicht Blutvergiftungen oder so kriegen? Und, wie kamst du auf diese Idee :eek:?
@all: Ich mag dezente Tatoos. Was ich gar nicht mag, sind Tatoos die man NICHT übersehen kann. Wie manche eine Glatze haben (Glatzen mag ich auch nicht) und dadrauf sich tatoowieren lassen! Das find ich ekelig. Arschgeweihe finde ich auch schön, wenn sie dezent sind. Manche haben ja Arschgeweihe die fett schwarz und riesig sind. Also zusammen gefasst: dezent find ich ok. Übertrieben nicht
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
-
Original von moonie
@ schandmaul
Nee weh hat es nicht getan,also nicht mehr wie Blut abnehmen.
Und entzündet war es auch nicht.
Aber es geht so langsam an manchen Stellen wieder weg.
hallo moonie,
ich denke du kannst froh sein, dass es langsam verblasst - ich würde mir nie im leben nen namen tättowieren lassen!! menschen sind menschen und unter menschen kann's immer krach geben. gerade wenn man noch jung ist wird man wohl noch ein paar mal den partner wechseln.
was sagt wohl der neue freund (stefan / kevin / karl), wenn der name deines alten freundes (christian) auf deinem unterarm prangt?!
nee, alles soweit o.k. und jedem seins, aber namen stehen für mich ausser frage!
-
-
Original von Kobold
Dame im Pool gepostet ("Rettet die Wale")?
Ich kann aus den Äußerungen von Mouse nur schließen, dass Mouse ein perfekter Mensch ist und würde mir brennend wünschen, diese Person mal kennenzulernen um mich im Glanze ihres Perfektionismus zu sonnen.
Neeee, net wirklich!
Typisch ist jemand anderer Meinung als das Mars-Getier haut sie gleich um sich wie die Axt im Walde...

Ich hab selbst kein Tattoo, würde mir auch nie im Leben eins machen lassen, weil es nicht mein Ding ist.
Aber wer will, der soll sich doch von mir aus vom Scheitel bis zur Sohle zustechen lassen. Ist doch jedem sein eigenes Ding!
...und was ästhetisch ist und was nicht, liegt ja schliesslich immer noch im Auge des Betrachters!
Achtung, jetzt bekomme ich bestimmt gleich wieder beleidigende Worte vom Mars...
-
-
-
Hi
Also ich hab auch tattoos. Mein kleinstes ist ein Kobold am Umterarm. Der ist in meinen Augen sehr dezenz weil er knapp mal 15cm länge und insgesammt 20 cm breite hat. Ich mag kleine Tattoos nicht, und ich mag chinesische zeichen nicht. Aber das ist eben jedem das seine und es ist auch in Ordnung wenn das jemand schön findet, muss mich dieser Meinung ja nicht anpassen.
Da ich mich sowieso in der "Body Modification"-Szene rumtreibe, find ich auch noch andere sachen klasse, jetzt ausser tattoos.
Ich bin auch ein Mensch der farbige tattoos schön findet. Zuviel farbe würd ich mir zwar nie stechen lassen, bei mir muss immer der schwarzanteil überwiegen. Aber bei manchen Menschen sieht das einfach nur klasse aus.
Eben, jedem das seine
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
Original von mouseonmars
Kobold:
"Seid ein wenig toleranter dem Huhn gegenüber - es kann doch die Straße überqueren wann immer es wil"l
fandaghiro:
"Sollte das Huhn noch einmal versuchen die Straßenseite zu wechseln, bekommts eins aufs Maul" (Schnabel)
Das sind dann die "Zitate", die Mouse in einem anderem Thread ablässt...
Mal eben selber verfasst und vollkommen zusammenhanglos in einen anderen Thread gestellt!
Sorry, aber die Alte hat einen Vollknall! -
hach, ja..also, ich bin auch tattoowiert. habe die namen meiner töchter auf dem oberarm in arabischer schrift und einen kokopelli (indianischer flötenspieler) auf dem linken schulterblatt.
ich schon interessant, als wie ignorant sich hier so einige leute entpuppen! hey, mars, hätt nicht gedacht, dass du in die kleinkarierte spießer-fraktion passt!
wieviele "contra"-threads haben wir jetzt schon? wie wäre es mit "contra schubladen-denken"? -
Himmel was ist denn hier los?!
Habe den Thread gerade erst entdeckt :oops:.....
Ich oute mich jetzt mal auch als tätowierte weil auf meinem rechten Schulterblatt ein Drache sein Unwesen treibt....
Ob andere Menschen sich daran stören oder nicht ist mir relativ egal. Schließlich geht es niemanden etwas an. Ich versteh gar nicht was das Mäuschen hier sich so aufregt...
Ich rege mich doch auch nicht über sehr dicke/dünne, sommersprossige, behaarte usw Menschen auf.
Was soll sowas?! Das ist doch jedem (zum Glück) selber überlassen! -
Original von fandaghiro
Original von mouseonmars
Kobold:
"Seid ein wenig toleranter dem Huhn gegenüber - es kann doch die Straße überqueren wann immer es wil"l
fandaghiro:
"Sollte das Huhn noch einmal versuchen die Straßenseite zu wechseln, bekommts eins aufs Maul" (Schnabel)
Das sind dann die "Zitate", die Mouse in einem anderem Thread ablässt...
Mal eben selber verfasst und vollkommen zusammenhanglos in einen anderen Thread gestellt!
Sorry, aber die Alte hat einen Vollknall!
Hihihi. Da kann ich doch nur müde lächeln.... aber nicht mit mehr als einem Mundwinkel, das ist mir sonst echt zu viel Aufwand für so einen Schmarrn.
Aber tatsächlich gibt es nur wenige Dinge, für die ich keine Toleranz aufbringen kann - und auf der Liste steht ganz oben Intoleranz! Ha!
Jedem das Seine - und ich als tätowiertes, egozentrisches, gepierctes und starrköpfiges Individuum beharre einfach auf meinem Recht zur eigenen freien und kreativen Lebensgestaltung! Und wenn ich das für mich so fordere, soll das doch genauso für jeden anderen Menschen gelten, solange er dadurch niemandem schadet. Und natürlich auch für das Huhn (ganz am Rande). Es muss sinnvolle Regeln für eine Gemeinschaft geben - stimme ich vollkommen zu - aber die optische Erscheinung ist für mich sowas von tabu was Regeln, Vorschriften und Normen angeht, dass ich Einstellungen wie die von Mouse einfach nur zum ****** finde - denn die Optik sagt über den Menschen hinter der Fassade rein gar nichts aus.
Und dafür ist das Forum hier das beste Beispiel - wer weiß welche Freaks hier an den Tastaturen rödeln und trotzdem sofort als die liebe kleine Katzenstreichlerin von nebenan akzeptiert werden, weil sie über ein gesundes Hirn, ein vorhandenes Herz und eine Seele verfügen?
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
Hi !
krasse Sache hier und ich dachte ich wär schlimm *g*
ich persöhnlich finde es total ok wenn sich Leute tätowieren lassen ,wieso auch nicht...naja wenn ich ganz ehrlich bin gefällt es mir am besten bei knackigen Männern !!

bei Frauen find ich es auch schön ,kommt immer auf das Motiv an und alles ,zu bund find ich auch nicht so toll und aufm Arm find ich es nicht so schön bei Frauen ...
zu dem Wikipedialink von Kobold musste ich mich wirklich wegschmeissen *schmunzel* lustig !!Arschgeweihe find ich eigentlich nicht so toll ,aber ich hab auch schon welche gesehen die mir gefallen haben ..
ich persöhnlich würde mich jetzt nicht stechen lassen ,aber ich wär dafür das mein Schätzchen sich eins machen lässt ,finds einfach sexy bei Männern,muss er aber selbst wissen !!!
ansonsten würde ich einfach mal sagen "leben und leben lassen!!"*g*
es soll jeder so tun wie er/sie sich wohl fühlt!
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
Ich finde das Ganze auch echt traurig was da von mouse abgelassen wurde, ich bin auch tättowiert und es werden noch 3 folgen! Ich bin ein Mädel und habe auch keine Heidi Klum Figur, darf ich deshalb vielleicht nicht meine Tattoos zeigen oder einen Rock anziehen? Ästehtisches Empfinden mag subjektiv sein, aber das heisst nocht lange nicht es so negativ und abwertend kundtun zu müssen!
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und das Äussere ist mir sowas von egal!
Ich frage mich ob in mouses umkries alle perfekt sind...muss ja so sein, denn gegen alles andere hat man ja was
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0