Am Freitag trat bei meinem Vater überraschend eine Gehirnblutung auf.
Er ist jetzt in einem künstlichen Koma, hat Drainagen bekommen, damit das Blut abfließt und einen Beatmungsschlauch. Er ist aber stabil.
Ich bin total fertig und bekomme die Bilder wie er da liegt mit den Schläuchen und dem rasierten Kopf nicht weg!
Wie es ausieht ist die rechte Seite momentan gelähmt. Genaueres können sie erst sagen, wenn er wach ist. Der 1. Aufweckversuch ist gestern gescheitert. Er hat sich so aufgeregt, daß sie ihn wieder schlafen gelegt haben. Heute nachmittag probieren sie es noch mal.
Ungünstig ist auch, daß ein Blutverdünnungsmittel, daß er einnehmen muß noch anwirkt, so daß die Blutung im Kopf auch nicht aufhört.
Ich hoffe sooo, daß das einigermaßen wird.
Er ist erst 62 Jahre alt!
Meine Schwester ist gerade im Urlaub. Ich habe ihr noch nichts gesagt. Sie kommt am Freitag heim. Habe mit mir gerungen, ob ich sie anrufen soll. Momentan schläft er aber eh, wir können ihm gerade nicht helfen.
Ich denke, wenn sich nichts verschlechtert, lasse ich ihr die paar Tage Urlaub noch, die schlaflosen Nächte bekommt sie dann erst, wenn sie wieder zu Hause ist.
Drückt Ihr uns die Daumen?

Viele Grüße
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!