Suche Tierhotel in München o. Umgebung!

Suche Tierhotel in München o. Umgebung!

Hallo,

wir fliegen nächtes Jahr Ende April für 2 Wochen in die Türkei und ich möchte meine Süßen für diese Zeit in eine wirklich seehr gute Obhut geben.
      Kann mir jemand eine Pension ect empfehlen??
      Zuhause lassen wird schwierig da ich keinen weiß er bei mir einziehen kann/will und nur einmal pro Tag bei den Miezen vorbeischauen ist mir zu wenig.
      Im I-Net habe ich zwar schon was gefunden aber woher soll man wissen wie gut die sind :confused:!

Danke schonmal!

LG Anja
      Felix (o.) + Blue (u.) beide *15.04.06
      Hallo,
      also ich kenne einige, die, um sich etwas dazu zuverdienen, gerne bei Leuten einziehen und in der Zeit Tiere betreuen, wenn man denn in der gleichen Stadt wohnt. Das gibts bei euch bestimmt auch.Ich habe das auch schon mehrmals gemacht. Wohne aber nicht in München.

Du hast ja auch noch seeeehr viel Zeit. Ist ja erst nächstes Jahr Ende April??

Mache doch einfach mal ne Anzeige in der Zeitung =)

Schöne Grüße,
      Julia
      :wink: :biggrin:
      @Julia: Danke, für den Tip!
      Aber ich mag bestimmt keine fremden Leute bei mir wohnen haben. Das ist mir zu riskant. Wenn ich heimkomme ist die Whg leer und meine Katzen verhungert oder so!
      Nene....und ich kann ja auch net von Jedem ein polizeil. Führungszeugnis verlangen!

LG Anja
      Felix (o.) + Blue (u.) beide *15.04.06
      hallo anja,

bist du fündig geworden?
      ich finde das auch sehr problematisch.
      man kann ja keinem wildfremden die schlüssel geben für die wohnung.
      ich finde zeitung und internet schwierig; besser hörenssagen oder katzenvereine?
      ich suche auch einen Catsitter für den sommer. 1 woche wäre gut.
      aber wenn der catsitter 1x am tag kommt, wäre das fast zu wenig,
      denn dann ist sie einsam. besser wäre eine aufnahme und halbtagsbetreuung,
      ich wohne aber nähe münchner freiheit, gäbe es da jemand, der erfahrung hat
      und vertrauenswürdig ist?

danke