futter

      Hallo,

      was bekommen denn deine großen Katzen zu fressen?

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht für unbedingt notwendig halte, dass Katzenbabys unbedingt spezielles Kittenfutter bekommen, wichtiger ist - genauso wie bei ausgewachsenen Katzen - dass es sich um hochwertiges, gut verdauliches Futter handelt.

      Gutes Kitten-Trockenfutter gibt es aber z.B. von Hill's.

      Als Nassfutter kann man z.B. Almo Nature, Miamor(die kleinen Döschen), Schmusy, Grau, oder Animonda Carny empfehlen.

      Alle genannten Sorten gibt es in Hof im Fressnapf (sehe du kommst aus Münchberg, da wirst du ja wahrscheinlich auch nach Hof kommen zum Einkaufen).

      Zusätzlich kannst du in dem Alter noch täglich ein Schälchen mit Kittenaufzuchtsmilch bereit stellen, was ja die Mutterkatze ab Geburt der Babys sowieso täglich zur Stärkung bekommen sollte.
      Meine Userpage ist fertig! :dance: GB freut sich über Einträge :biggrin: LG Ramona

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()