Ich war mir heute mein Kätzchen anschaun welches ich in ca. drei Wochen bekommen werde und habe da noch ein wirklich liebes Mädchen gesehen.
Nun bin ich am überlegen ob ich gleich beide nehme damit sich eine nicht so allein fühlt das Problem ist das die kleine, die wirklich superlieb, aufgeweckt und doch recht aktiv trotz ihres Problems ist, scheinbar ein Hüftproblem hat.
Die kleinen Kätzchen sind nun 8Wochen alt und sie beginnen shon zu fressen. Es sind insgesamt 4 Katzendamen in dem Wurf und alle sind gesund und munter nur die eine stakst eigenartig entlang. Es schaut aus als wären ihre Hüftgelenke irgendwie steif allerdings kann sie die Beine auch bewegen, zumindest wenn sie liegt.
Sie tobt mit den anderen mit und ist ganz verspielt und superneugierig, sie schient soweit vollkommen Gesund.
Ich wollte nun einfach mal nachfragen ob sich jemand hier mit derartigen Erscheinungen auskennt, wie gesagt sie tsakst und bewegt die Beine als wären sie steif und immer breitbeinig, klettert und springt auch allerdings nicht so gut und ist natürlich die kleinest aus dem Wurf.
Das mir Tierarztkosten zukommen würden falls ich sie aufnehme ist mir klar doch ich würde gerne vorher vielleicht ein paar Meinungen dazu hören und eventuell Erfahrungen. Ich habe die Kleine sofort lieb gewonnen und überlege nun wirlich ob ich sie nehme zumal ich ihre Schwester ja auf jedenfall nehme.
Also erstmal genug, sagt bitte was dazu, ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Miril
PS: Es sind keine Rassekatzen oder dergleichen sondern eine normale "Hauskatze"
Liebe Grüße Claudia