Dülmen - Suche/Wer kann meine Katzen füttern...

Dülmen - Suche/Wer kann meine Katzen füttern...

wenn ich in Urlaub bin??

Mein Problem ist, meine Katzen sind halbwild, nur bei uns zahm und sind nur immer Stundenweise im Haus.

Ich wohne in Dülmen im Münsterland, also wirklich auch auf dem Land und wir haben nur einen Nachbarn!

Wenn wir weg sind (was leider häufig mal 1-2 Tage vorkommt) übernimmt meine Nachbarin die Versorgung, mit der ich aber eigentlich nicht einverstanden bin. Sie ist eine Bäuerin, die eigene Katze wird überhaupt nicht gefüttert und sie meint immer, meine Katzen würden doch auch gar nicht so viel Futter benötigen usw.

Das große Problem ist aber, dass sie den beiden dann abends Futter hinstellt und einen Futterautomaten für den frühen nächsten Morgen füllt, dann aber weggeht und gar nicht sieht, ob meine beiden das Futter überhaupt essen oder ihre Katze oder der streunende Kater, der auch gleichzeitig der Vater meiner beiden ist.
      Auch werden die Näpfe nicht sauber gemacht und ich weiß nicht, wie oft es frisches Wasser gibt. :cry:
      Aber ich kann ja nicht so viel sagen, sie ist meine einzige Möglichkeit, die beiden zu versorgen... :rolleyes:

Letztens waren wir 4 Tage weg, ich habe Futter genug zuhause gelassen und trotzdem war mein Kater (rot getiegert und irgendwie leider zu dusselig, Mäuse zu fangen) echt dünner geworden. An beiden ist eh schon nicht so viel dran aber das viel doch auf!!

Jetzt haben wir bald 2 Wochen Urlaub und ich bin schon ganz krank vor Sorge, ob die beiden dann nicht das Weite suchen und einfach nicht mehr wiederkommen, bzw. noch dünner werden!!

Kommt nicht vielleicht jemand von Euch aus meinem Gebiet, der immer mal nach den beiden schauen könnte???

Dann hätte ich auch einen ruhigeren Urlaub.

Viele Grüße
      Alexandra