baby´s anfassen???

Hi,

soweit ich weiß, kann man die Kitten gleich anfassen :think:. ... warum hast Du den Thread zweimal eröffnet :think: ...ich nehme an es war ein versehen, deshalb lass doch den einen Thread von einem Admin oder Mod löschen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von selly
      na ja war ausversehen
      aber wenn man die doch anfässt säugt die mutter die doch net mehr oder???

Wieso sollte die Mutter die Kleinen nicht mehr säugen? :think: Hab ich noch nie gehört. :wink:
      Kitten sind ja keine kleinen Vögel, die aus dem Nest gefallen sind. :D

Wenn es einer Katzenmama absolut nicht passt, dass die Kleinen angefasst werden, dann wird sie dir das ganz sicherlich zeigen.... :think: Aua! :lol:
      Na ja, aber sie kennt ja auch deinen Geruch, also von daher ist das mit Sicherheit kein Problem. :wink:

Der Züchter von unserem Sam lässt die Babys auch von "wildfremden" Leuten anfassen, das stört die Katzenmama nicht die Bohne. Wenn das Vertrauensverhältnis zwischen Katze und Mensch stimmt, ist das kein Problem.

Wie gesagt, passt es der Katzenmama nicht, dann lässt sie das mit Sicherheit auch nicht zu.

Deine Sorge, dass die Babys keine Milch mehr von der Mama bekommen ist unbegründet.