Endlich liegen alle Ergebnisse von Bonnie vor:biggrin:. Meine TÄ rief mich heute Vormittag an und somit kann ich den (hoffentlich) letzten Stand der "Lage catflower´s Bonnie" mit Riesenfreude verkünden:biggrin::biggrin::
nach 4 (!) unabhängigen Befundauswertungen der kardiologischen Untersuchungen und 2 speziellen Blutscreenings
hat Bonnie keinen Herzfehler:biggrin:
hat Bonnie kein allergisches Asthma:biggrin:
hat Bonnie keine sonstige Allergie:biggrin:
Bonnie hat schlichtweg eine dicke Bronchitis :biggrin:- vermutlich "eingefangen", weil er sich ausgerechnet immer dann, wenn ich versucht habe, die derzeitigen tropischen Temperaturen in der Wohnung mittels ausgiebigem Lüften der gesamten Wohnung auf ein erträgliches Maß herunter zu bekommen, mitten in den (Durch)Zug legen mußte:sad:.
Schön blöd, mein Süßer, aber auch blöd für mich, denn der "Spaß" kostete mal locker 350 €, nicht zuletzt wegen einer haluzinierenden Kardiologin - na prima.
Aber genau genommen besser so. Und da ich ja zwar nicht an "den lieben Gott", wohl aber an "Schicksal" glaube, bin ich der felsenfesten Überzeugung, daß unsere Aktion "Hilfe für Willi" schicksalstechnisch einen kleinen "Schlenker" gemacht hat :wink:und somit nicht nur unserem Sorgenkind Willi, sondern auch meinem Sorgenkind Bonnie gut gesonnen ist.:biggrin:
Hört sich vielleicht wieder blöd an, aber ich glaub das einfach:wink:.
Und darüber hinaus habe ich noch am Freitag erfahren, daß die Alkoholikerin, die ja zumindest indirekt Schuld am Tod meines Shivas war, das Zeitliche gesegnet hat - hat sich wohl totgesoffen, die "Gute" und sorry für meine Offenheit:wink:, in mir regte sich bei dieser Nachricht weder Trauer noch Mitgefühl, sondern ganz einfach nur Erleichterung. Die kann keine Katze mehr quälen ! :angry:. Jeder bekommt eben das, was er verdient:eek:.
So, Bonnie bekommt ab nächsten Montag jetzt noch eine Power-Therapie mit Antibiotika und Cortison über 14 Tage - das Beste, wo gibt, wie solltes es anders sein?:wink: und dann hoffe ich, daß jetzt erstmal a Rua is :biggrin:.
Allerdings hat der Süße offenbar ganz schnell gecheckt, daß Dosi wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht mehr ihr Gehalt zum TA tragen braucht, und damit ich dann zukünftig mit der vielen Kohle nicht etwa übermütig werden, hat er sich entschlossen, ab sofort die doppelte Ration zu fressen, damit das Geld eben anderweitig in die Wirtschaft fließt - Danke, Bonnie, Du bist ein Schatz:biggrin:.
Also, meine Lieben, das war dann hoffentlich wirklich der vorerst letzte Katastrophenbericht von meiner Seite. Und weil das heute an anderer Stelle "so gut":wink: mit dem Foto geklappt hat, schick ich euch eines, auf dem man meinen kleinen Höllenkater (hoffentlich) mal etwas besser erkenn kann:biggrin:.
Und somit Schluß für heute und liebe Grüße an alle, verbunden mit nochmaligem herzlichen Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung von eurer catflower:biggrin:

Ich musste in letzer Zeit so viel vernachlässigen ... Aber ich habe bald auch wieder Urlaub.:biggrin: