Meerlis - nasse Möhren ?

Meerlis - nasse Möhren ?

Hallo,
      ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Mein Schwager hat in das Aussengehege unserer Meerschweinchen Möhren geworfen.
      Die sind aber nach den Regen gestern so nass gewesen , das ich sie heute weggeworfen habe.( lagen über Nacht dort drin )
      Ich bin der Meinung, das sie so auch nicht mehr gefressen werden sollten und dürfen.
      Könnt Ihr mir helfen ?
      Meine Schwiegereltern sind der Meinung, ich stelle mich an und halten mich für übergeschnappt, weil ich gesagt habe, dass das ungesund ist.

Danke schon mal.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Also ich sehe bei "zu nassem" Futter die Gefahr, das das Meerie Durchfall bekommt, was sicherlich weder gesund noch angenehm ist... und wenn die Mören angefressen waren und durch den Regen angefangen haben zu schimmeln ist das sicher auch nicht grade toll...

ich hätte die Möhren auch weggeworfen....
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Der Meinung bin ich ja auch, nur leider glaubt mir keiner. Angefressen waren sie noch nicht , da er sie ja im Regen reingeworfen hat und die Meerlis im Haus waren.
      Trotzdem denke ich , das sich mit Sicherheit NICHT mehr zu genießen waren. Außerdem sahen die teilweise merkwürdig schwarz aus und weich waren sie auch.
      Wenn Du ihre
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Ich weiß leider nicht, wie alt die Möhren waren. Wie gesagt, wir haben sie einfach entsorgt.
      aber schön, das Du das auch so siehst wie ich.
      Dankeschön noch mal.
      Wenn Du ihre
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)
      Ich sehe es auch so. Man kann doch keine alten, verschimmelte Möhren geben. Bestimmt wären die Süßen erkrankt. Ich hasse sowas, wenn Leute denken sie wüssten es besser. Meine Mutter macht das immer, als ob ich nicht besser über Hamster bescheid weiss, wenn ich jeden tag im Forum bin :evil: :D

LG Lea
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D