Gassigehen in 45525 und Umgebung

Gassigehen in 45525 und Umgebung

Hallo Leute!

Ich bin Mirca, 22 Jahre alt und habe einen 1 1/2 jährigen Australian Shepard-Border Collie Rüden. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden nur mit ein paar Rüden kommt er nicht klar. Aber das ist ja normal. Ja und wir zwei suchen jetzt jemanden, der in unserer Umgebung wohnt und Lust hat sich uns anzuschließen.

Würden uns über Antworten freuen!
      Liebe Grüße
      Mirca & Dusty
      Der Hund mein Freund!

Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde!
      Hi,

ich komme aus 58332 (Schwelm) also eigentlich garnicht so weit weg oder????

Naja, ich bin allerdings erst 14, und hab nen Magyar Viszla Rüden ( 1 Jahr) der ohne Leine mit jedem verträglich ist...

Lg Xenia & Spike
      Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
      Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
      Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
      hi hi. also schwelm ist relativ weit, ca ne halbe stunde. und ich hatte gedacht, dass sich jemand aus unmittelbarer umgebung meldet.

würde mich freuen
      Der Hund mein Freund!

Er mir der Liebste sein, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund jedoch bleibt mir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde!
      ich komme aus Vel-Nierenhof :) ist direkt um die ecke =)
      LG Ekkes :)

- Süße (8 Jahre alt) Katze
      - Morphy (12 Jahre alt) Kater
      - Juana (3 Jahre alt) Jack Russel Terrier Dame :)
      - Horst Rüdiger (1 1/2 Jahre alt) Grammostola Rosea (Vogelspinne)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ekkez“ ()