gehen eure katzen auf euer KLO?

Original von princezz6666
      ...
      ich hab ihm gesagt das es peinlich und ekelig ist wenn wir besuch haben und die leute mal auf die Toilette müssen und ich sagen muss das die katze grade drauf sitzt! :confused: :oops:

Ich lieg hier gerade unterm Tisch vor lachen
      Stell mir das gerade bildlich vor wie die Katze auf dem Klo sitzt und Dein Besuch so :eek: guckt ... Da gibt es doch auch ein Film indem so eine Szene drin vor kommt :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

naja ich find das nicht so zum lachen...überleg mal, wir haben drei katzen die ja öfter als einmal aufs klo müssen...und wenn besuch da ist der muss mit hoher wahrscheinlichkeit auch irgendwann mal auf die toilette...ohje nein peinliche vorstellung! oder was noch peinlicher wäre wenn besuch auf klo sitzt und katze sich dazu setzt :eek: :oops:

würde ich meinem willi zutraun!

Wenn ich auf toilette geh, geht willi mir nach, macht die Tür auf und springt auf meinen Schoss...warum weis ich nicht, das macht er aber auch bei meinem Freund!

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Also einfach so als Experiment, ob sies denn kapieren und machen würden, das fände ich schon interessant. Bzw. ob Dein Freund es schafft, den Cats das beizubringen...

Willi ist vielleicht Autodidakt, dass er es selber lernen will und deshalb so dran teilnimmt...

Bageera kommt zwar nicht mit auf mein Klo, aber zumindest im Winter geht sie oft mit mir zusammen - ein KaKlo steht bei mir im Bad. Und dann sitzt sie so da und guckt mich an und ich sitz so da und guck sie an und eigentlich ist das eine ganz gemütliche Sache, so ein Morgenkringel zu zweit, und das schafft in dem Moment eine ganz seltsame, aber auch sehr konkrete Vertrautheit zwischen Mensch und Katze... Man hat halt doch einiges gemeinsam...

:oops:das nur so nebenbei...
      Original von princezz6666
      naja ich find das nicht so zum lachen...überleg mal, wir haben drei katzen die ja öfter als einmal aufs klo müssen...und wenn besuch da ist der muss mit hoher wahrscheinlichkeit auch irgendwann mal auf die toilette...ohje nein peinliche vorstellung! oder was noch peinlicher wäre wenn besuch auf klo sitzt und katze sich dazu setzt :eek: :oops:

würde ich meinem willi zutraun!

Wenn ich auf toilette geh, geht willi mir nach, macht die Tür auf und springt auf meinen Schoss...warum weis ich nicht, das macht er aber auch bei meinem Freund!

Also DAS finde ich noch mehr zum lachen.
      *grööööööööööööööööööööööhl* :lol: :lol: :lol:
      Und das ist doch mal wieder typisch Mann das Ganze, oder!? :doh:
      Also, meine Katzen machens nicht und sollens auch nicht können.
      Und besser erzähl ich davon nicht meinem Freund...nicht, dass er auch noch auf die Idee kommt. :eek:

@Martin
      Kalin und ich gehen morgens auch oft zusammen...
      nur ohne solch intensiven Blickkontakt. :lol:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Hm, also ich überlege noch, ob ich lachen soll, oder nicht...mal abgesehen davon, daß eine Katze durchaus ertrinken kann, wenn sie in die Toilette fällt, ist es doch wohl auch eine Frage der Hygiene, oder? Bei reinen Hauskatzen hält sich das vielleicht noch in Grenzen, aber was ist mit Freigängern? Was die an Erregern mit hereinschleppen möchte ich nicht unbedingt auf meinem WC wiederfinden...und mal eben mit Sagrotan drüber klappt auch nicht bei allem...Würmer und co. sind ziemlich hartnäckig...nein, danke. Da hab ich doch lieber ein wenig Katzenstreu wegzufegen, wenn mal ein bissi rausgeschaufelt wird...
      Und wieso, um Himmels willen, müssen wir unsere Tiere dazu bringen, sich wie Menschen zu verhalten? Ist es nicht schon schlimm genug, wenn wir sie durch Überzüchtung quälen? Wenn ich mir ein Tier zulege, dann weiß ich, daß es ein Tier ist und kein Mensch, dementsprechend habe ich mich seinen Bedürfnissen anzupassen...nicht umgekehrt.

Thanée
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Also ich würds ja spannend finden, ob die Katzen aufs Klo gehen ...
      Würd auf jeden Fall Platz sparen :cool:
      Und was der Besuch denk ist doch egal ... die die in meine Wohnung kommen, wissen das ich Katzen habe und dass diese manchmal einen an der Klatsche haben ... :oops:
      Und viele von meinen Bekannten haben selbst Katzen und würdens wahrscheinlich super finden.
      ..........
      Ich kann Thanée nur Recht geben eine Katz ist eine Katz und kein Mensch und der Katz zuliebe sollten wir sie nicht zum Menschen machen.

Ich mach meinem Dicken gerne das Klo sauber, auch damit zeige ich ihm dass ich ihn mag und schätze.

Grüße von Kirstin und Kater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()

Guten Morgen,

so das "Projekt" ist erledigt!

Meine bessere Hälfte hat jetzt Arbeit, zwar nur den Halben Tag aber das reicht, damit er aufgibt!

unser kleinster Moritz und unser Mädchen Lissjen waren vorgestern auch echt sauer...

jetzt haben sie seit Mittwoch wieder ihr katzenklo...

kaum habe ich es ihnen hingestellt sind die Zwei auch gleich rein....

aber Willi...was macht er...kuckt das katzenklo so :eek: an und miaut...mein Freund die Tür zum Bad aufgemacht...und was macht er...er springt aufs klo und strullert rein :eek:!

Für mein Freund natürlich ein rießen erfolg...aber er findet es jetzt auch unhygienisch und hat gesagt er macht lieber zweimal Täglich die Katzentoilette sauber :dance: :clap:

naja finds toll das willi so clever ist, aber bin froh das ich mir mit den katzen nicht die Toilette teilen muss!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna