2 Würmchen - ich mal wieder...

2 Würmchen - ich mal wieder...

Hallo :)

eine Bekannte kam heut rüber (sind nachbarn) und fragte ob ich eben mit schwimmen möchte, ich habe ihr zugestimmt und wir sind rübergelaufen zu Ihr.
      Von weiten hörte man's schon "miau miau.." ganz laut und herzzerreisend.... :(
      Ein kurzer Blick über die Hofeinfahrt und man endeckte wer da schrie. Zwei kleine "tapsende" Kätzchen.
      Als die eine uns sah kam sie uns mauzend endgegen gelaufen, die zweite tapste hinterher, dabei sah man das Ihre Augen beide verklebt waren, so das die kleine nichts sah....

Meine Bekannte nahm die beiden und setzte sie einfach auf's Sofa (das in der offenen Garage stand und ging ins Haus um sich umzuziehen...) ich erst mal hinterher.

Als wir wieder rauskamen "miau miau" genauso herzzerreisend, doch sie waren noch auf dem Sofa, ich machte der einen noch die Augen sauber und wir sind los zum schwimmen, ne Std. waren wir ungefähr weg, wieder da sah man schon eine der beiden kleinen maunzend und suchend nach der Mamikatze. "Die muss überfahren worden sein, da lag letztens auch eine hier bei uns" hieß es....
      Und hier war der Punkt erreicht an dem ich mir die beiden kleinen schnappte meinte das ich sie mitnehme und großziehe.
      Mein Vater würde mich am liebsten samt allen Tieren rausschmeissen, so wie jedes Jahr :shhh:
      tja nun sitzen die zwei süßen in meinem Zimmer und schlafen im Moment.
      Ich weiß zwar nun schon das mein Vater nun solange die kleinen da sind mich stresst das die nerven, das ich eh zuviele Tiere habe und und und...... aber ich muss zugeben das mir das wert ist.
      Nur wenns ganz schlimm wird, müsste ich sehen wo ich sie lasse.....tja ich kanns halt nicht lassen.
      hier noch zwei Fotos von den Würmchen:

und die kleine die die augen verklebt hatte

tja, geh dann gleich mal wieder nach oben und gucke was die Würmchen machen ;)

Trinken tuen sie noch nicht so recht, kommt aber sichher noch. Hat wer ne einschätzung wie alt die wohl sind?

Grüße von der Ersatzmami
      Regina
      ..........
      Hallo Regina :biggrin:

du scheinst die Fellnasen ja wirklich anzuziehen :D wie Honig die Bienen :lol: :lol:

Möööönsch sind das 2 süße Zuckerschnuten *schmelzdahin* kleine Tigerchen :angel: hach süüß :D
      Wie alt sie sein können :think: sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen :confused:
      Dein Dad :cool: müsste das doch eingentlich gewöhnt sein von dir :D

Was das tollste an der ganze Sachen ist :

Es gibt wieder deine genialen Büüülder :dance: :dance: an denen man sich kaum satt sehen kann :dance: :dance:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

huhu
      Hehe werd den beiden ausrichten wie süß sie ankommen und sind ;)

oh, schön so um die 4 wochen hatte ich sie auch geschätzt, könnte ja morgen mal kittenfutter holen und gucken ob da schon interesse dran besteht.. :think:

Und super ist auch das ich zu 90% schon 2 Leute kenne die ne Katze wollen ;)
      Somit hätten die zwei kleinen beide ein schönes zuhause :dance:

@Andrea
      tja, gewöhnt müsste er es schon sein, doch ich denke er motzt auch etwas rum damit ich nicht alles behalte was ich anschleppe *lach* meißtens geb ich die ja wieder ab ;)
      Außerdem sind hier momentan nur 4 Katzen :angel: naja und 3 draußen und die beiden kleinen... aber sooo viel ists doch garnicht :whistle:

ach und deine Fotos bekommste ;) Obwohl ich die wohl nicht ganz so lange behalten werde :wink:
      ..........
      Hallo Regina :biggrin:,

peppel die Beiden erst mal richtig auf und dann wirst du sie sicher schnell vermittelt bekommen :wink: so süß wie Beiden sind :angel:

Jaaaaaaaa auf deine Fotos freue mich sehr :dance: :dance:

Wie machst du das nur das dir die Fellis zulaufen :think: warum laufen mir so süße Mäuse nicht mal zu :whistle:

Super große Klasse - Retterin Regina in Not hat wieder zu geschlagen :clap: :dance:
      Ich finde es toll, dass du das machst und ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Aufzucht der Beiden :pray:
      Mögen sie prächtig wachsen und gedeihen und, ganz ganz wichtig, sich immer schön knipsen lassen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Auch wenn ich es auch wiederhole! Ich finde es einfach nur SuperToll
      von dir dass du die beiden jetzt aufpeppelst und dass du wahrscheinlich sogar ein schönes zu Hause gefunden hast! Wird bestimmt total schwer sein sich von den beiden zu trennen,was? :wink:
      Also manche Menschen ziehen Tiere einfach magisch an!
      Wer weiss vielleicht warst du in deinem früheren Leben mal eine Fellnase :D

Ich wünsch dir noch jede Menge Spass mit deinen Süssen Baby,Ersatzmami :D

Ganz Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Danke, danke... =)
      ...ich weiß auch nicht wo ich die immer alle finde *lach* Aber die beiden sind mir wirklich über weg gelaufen *g*
      Und die erste Nacht haben sie auch super überstanden :dance:

Es wurde gefressen (abends noch etwas ausder Flasche und über Nacht dann richitges Futter) getrunken hat eine der beiden auch aus nem schälchen.
      Und haufen haben sie auch gemacht - also alles wie es soll ;)
      Und heut abend werden sie gewogen :)

Und die kleine mit weiß, die hat vielleicht ne Laute stimme :rolleyes: wenn die maunzt hört man das durch den ganzen Garten, und dabei sitzt die kleine im Haus... :eek:
      So wie ich sie nun auch schon wieder höre.... werd malgucken gehen :D

Ach und Fotos gibts heut abend frühstens *g*
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel“ ()

:D Wie war das noch mit den Biene und dem Honig? :lol: Ich hätte die zwei aber auch nicht allein lassen können, egal wieviel männe meckert! :wink:

hast du eigentlich mal einen Tip wie man "wilde" katzenbabys wieder zahm bekommt. Sind jetzt etwa 6 Wochen alt. Die Mutter ist zwar handzahm und die Kids hatten wir in der ersten zeit auch in den Händen, aber inzwischen hat der tolle "besitzer" sich darum null gekümmert und die zwei kleinen sind ziemlich verwildert... :rolleyes:

Mfg
      Hallo Regina

schön das alles so gut klappt mit den Kleinen :dance: :dance:
      und sogar schon Futter fressen sie :clap:
      Schon gut das die kleinen Findelkinder bei dir gelandet sind :D das ist schon die richtige Adresse für so kleine Würmer.( Hat sich sicher bei den Katzen rund gesprochen :shhh: :D )
      Du bekommst sie sicher schnell GROß :biggrin:

Ach freue mich auf deine Bilder :dance: aber nicht so lange zappeln lassen :naughty: gell :wink: :D

Original von Silverfire
      hast du eigentlich mal einen Tip wie man "wilde" katzenbabys wieder zahm bekommt. Sind jetzt etwa 6 Wochen alt. Die Mutter ist zwar handzahm und die Kids hatten wir in der ersten zeit auch in den Händen, aber inzwischen hat der tolle "besitzer" sich darum null gekümmert und die zwei kleinen sind ziemlich verwildert... :rolleyes:

Sorry das ich nun erstantworte... also ich würde da sagen einfach ganz vielmit beschäftigen, füttern, das sie sehen das es von euch was tolles gibt. ;)

Das wäre ja was, Andrea, wenn sich das rumspricht dann hab ich sichher bald ne Katzenschwämme :eek: :D

Sie fressen, trinken, schlafen und eine (die mit orange - ich sollte mir echt mal Namen ausdenken *g*) die geht sogar aufs Klo :clap:
      Beide haben nen ganz unterschiedlichen Charakter.
      Die "Mit-Orange" *g* die sitzt am liebsten auf mir und schmust und schnurrt : D
      Die "Mit-Weiß" ist nen kleiner Teufel - rennt rum, sieht mich nicht mehr und schreit dann so laut wie sie kann und das kann sie wirklich gut :rolleyes:
      Die trinkt auch mehr aus der Flasche und klettert (wenn ich liege) in meinen Haaren rum zum nuckeln, außerdem will er auch immer bei seiner schwester nuckeln :doh: die haut ihn dann *lach*

schon süß die zwo :) Nur fotografieren ist schwer, da die immer auf mir sitzen oder sofort wieder zu mir rennen... aber hab trotzdem nen paar fotos. :)

..........
      Hallo Regina :biggrin:,

ach so kleine Kitten sind doch immer wieder *zumdahinschmelzen* :angel:
      Was machen denn die Äugelchen , hat sich das gegeben mit dem verklebten ???

Na dann scheinen den Beiden deinen Alltag ja zu beleben :D och Regina ohne die Beiden wär es doch langweilig für dich :whistle: :D

Original von moonie
      Wenn du auf Namenssuche bist wie wäre es mit den Namen "White" und "Orange" :D

Ist ja ulkig :D das hatte ich auch im Kopf, weil Regina von " Der Weißen und der Orangenen " geschrieben hast :biggrin:

Original von moonie
      Wenn du auf Namenssuche bist wie wäre es mit den Namen "White" und "Orange" :D

Das ist mal ne Idee! Und ne sehr gute sogar ;)
      Gut dann werden die beiden nun so heißen :)

Die Augen sind noch nicht ganz perfekt, werd die nachher eh mal zu meiner TÄ schleppen, kleine Kontrolle, wegen den Augen und die haben beide etwas durchfall.
      Regina
      ..........