eine Bekannte kam heut rüber (sind nachbarn) und fragte ob ich eben mit schwimmen möchte, ich habe ihr zugestimmt und wir sind rübergelaufen zu Ihr.
Von weiten hörte man's schon "miau miau.." ganz laut und herzzerreisend....

Ein kurzer Blick über die Hofeinfahrt und man endeckte wer da schrie. Zwei kleine "tapsende" Kätzchen.
Als die eine uns sah kam sie uns mauzend endgegen gelaufen, die zweite tapste hinterher, dabei sah man das Ihre Augen beide verklebt waren, so das die kleine nichts sah....
Meine Bekannte nahm die beiden und setzte sie einfach auf's Sofa (das in der offenen Garage stand und ging ins Haus um sich umzuziehen...) ich erst mal hinterher.
Als wir wieder rauskamen "miau miau" genauso herzzerreisend, doch sie waren noch auf dem Sofa, ich machte der einen noch die Augen sauber und wir sind los zum schwimmen, ne Std. waren wir ungefähr weg, wieder da sah man schon eine der beiden kleinen maunzend und suchend nach der Mamikatze. "Die muss überfahren worden sein, da lag letztens auch eine hier bei uns" hieß es....
Und hier war der Punkt erreicht an dem ich mir die beiden kleinen schnappte meinte das ich sie mitnehme und großziehe.
Mein Vater würde mich am liebsten samt allen Tieren rausschmeissen, so wie jedes Jahr

tja nun sitzen die zwei süßen in meinem Zimmer und schlafen im Moment.
Ich weiß zwar nun schon das mein Vater nun solange die kleinen da sind mich stresst das die nerven, das ich eh zuviele Tiere habe und und und...... aber ich muss zugeben das mir das wert ist.
Nur wenns ganz schlimm wird, müsste ich sehen wo ich sie lasse.....tja ich kanns halt nicht lassen.
hier noch zwei Fotos von den Würmchen:

und die kleine die die augen verklebt hatte

tja, geh dann gleich mal wieder nach oben und gucke was die Würmchen machen

Trinken tuen sie noch nicht so recht, kommt aber sichher noch. Hat wer ne einschätzung wie alt die wohl sind?
Grüße von der Ersatzmami
Regina
..........