Immer die liebsten müssen zuerst

Immer die liebsten müssen zuerst

hallo ihr lieben,
      also ich habe vor einem dreiviertel jahr innerhalb von einer Woche 2 Katzen verloren. Mein Schmusekater Spikey und meine schüchterne Aaliya. Waren vorher reine Hauskatzen und nach unserem Umzug in ein Haus mit Garten dachte ich, ich tue ihnen etwas gutes wenn sie raus dürfen. Aaliya ist nie wieder gekommen und meinen Spikey haben sie mir vor der Haustür überfahren. :angry: in einer Spielsraße
      Das Auto hat nicht mal gebremst. Bin heute noch nicht richtig drüber hinweg, mache immer am 2. eines Monates eine Kerze an.

aber wenigstens fang ich jetzt nicht mehr an zu heulen wenn ich darüber spreche

liebe grüße nike, leila und pumi
      Hallo,

ich kann nur zu gut verstehen, wie du dich fühlst. Habe im letzten Jahr meinen kleinen Kater auch verloren. Er durfte nur 10 Monate alt werden. Er war Herzkrank. Seine Schwester haben wir noch.

Es tut immer noch sehr weh, am Sonntag ist es ein Jahr her :sad:

Es tut mir sehr leid, dass du gleich beide verloren hast. Solche Autofahrer hasse ich total.

Hast du denn wieder Katzen ???

Mitfühlende Grüße
      Sabrina
      Wer Tiere mag, wird Katzen lieben !!! :D :D
      Hallo

Das tut mir unheimlich leid :cry:
      Ich weiß wie es dir gehen muss, ich bin extra wegen Sammy umgezogen, damit er rauskann, dann war er gerade mal 3 monate Freigänger und wurde dann auch überfahren. :cry:
      Jeden Tag mach ich mir Sorgen um Chico, dass er nicht merh nach hause kommt oder auch vom Auto erwischt wird.

Es tut sehr weh, aber du wirst deine zwei immer im Herzen behalten und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Traurige Grüße

Fatima

Molly & Kali :dance:
      Hallo nike,

herzlich Willkommen im Forum auch wenn der Anlass in sehr trauriger ist :sad: doch es tut dir sicher sehr gut dich hier auszutauschen und über deine Trauer zu reden.

Es tut mir sehr leid für dich :sad: und deine beiden Fellnasen :sad:
      ich kann verstehen das du sehr traurig bist :sad:

Wünsche dir viel Kraft
      Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)