Kennt jemand den FURminator?
-
-
ich habe seit heute auch einen Furminator.
Vorgestern bei ebay bestellt heute angekommen. Das ging - dank Paypal - echt sauschnell.
Und ich kann nur sagen:
Der geht wirklich. Selbst meine Sweety, die das kämmen sonst hasst wir die Pest stört es nicht "furminiert" zu werden. und da kommt wolle raus. Wahnsinn!! Der ist echt sein Geld wert.
Grüße,
Becca -
-
-
*schubbs*
hallo ihr lieben!
stehe einen klick davor, den furminator zu kaufen. jetzt meine frage:
ich würde ihn gerne mit meiner mama teilen. die hat 2 langhaar-katzen und nen golden retriever, ich hab nen maine coon, ne halblanghaarkatze und ne hausmietz. dachte also ich nehm den mittleren kamm damit alle abgedeckt sind.
was meint ihr die damit ja erfahrung haben? ist 6,5 cm (mittel) o.k. für katzen, oder würdet ihr nur den kleinen mit 4,5 cm breite nehmen und mama muss sich für den hund nen anderen kaufen??? er ist ja auch kein langhaarhund.....???!!?!?
und hat jemand erfahrung mit diesem online-dienst "beautifulcats&dogs"? würde mit nämlich gleich nen sack sanabelle sensitive mitbestellen und wär dann versandkostenfrei...
danke für eure antworten!!!
greetz,
kerstin -
-
-
-
Meiner ist gestern endlich angekommen, den ich bei E-Bay ersteigert hab.
Hab ihn auch gleich getestet und nach anfänlichen Schwierigkeiten (meine beiden hassen es, gebürstet zu werden) haben sie es dann doch über sich ergehen lassen.
Nur soooo viel hab ich nicht aus ihnen rausholen können und Haaren tuen beiden noch wie verrückt! Hab ich was falsch gemacht??? Ich hab gedacht, dass die Katzis danach nicht mehr so Haaren...?Es grüßen Otis (*03.04.2006) Baiko (*15.04.2006) und Henk (*02.09.2007) :dance:
-
hab jetzt den mittelgrossen bestellt. bei dem kleinen steht ja dabei: für katzen und hunde bis 6 Kg. aber mein coonie hat ja jetzt schon 5,5 kg und der goldi meiner eltern is natürlich auch ein gutes stück schwerer / größer. ich denke mal dass die größe o.k. ist, das die bürsten und kämme die ich daheim hab allesamt eher noch größer sind
naja, ich werd's sehen. hab's direkt bei BC&D bestellt und gleich noch nen 10 kg sack sanabell dazu, dann ist auch die fracht kostenlos.
@ sass
ich werde trotz bevorstehenden winters zumindest 1 x durch's fell fahren. die haben dermassen altes fell im fell - aber mit nem normalen kamm komm ich da einfach nicht weiter. ganz schlimm ist das bei socke, und die geht eh nicht grossartig raus. bin mal gespannt ob meine monster mich zerfleischen, oder ob sie's über sich ergehen lassen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0