äffchen spuckt blut!!!!!!

äffchen spuckt blut!!!!!!

hallo,
      ich muss das hier gerade schreiben,bin völlig durcheinander
      äffchen ist wohl wieder hintern schrank geklettert jedenfalls mauzte er eben wir haben nachgeschaut und er lag da und spuckte nur blut und war auch auf einer seite eingefallen das ganze zimmer ist voller blut.
      ich bin fix und alle meine mama und mein freund sind jetzt zum ta gefahren ich hoffe nur das beste.
      man ich kriege kaum luft und bin am zittern.
      wieso muss der überall hinterkriechen? mann ey...
      bin voll am heulen

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Hey Olivia

oje das tut mir leid was eurem Äffchen passiert ist :sad: :sad:
      ((((((drück dich mal ganz lieb)))))
      Traurige Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      danke euch,
      tigger (die mama) läuft hier rum wie falschgeld und sucht ihn :sad: und schwupps der tante gehts auch nicht besser,sie hat den kleinen ja auch gesäugt.die beiden keifen sich auch total an.
      warum musste er denn unbedingt hintern schrank,er ist doch schon einpaar mal dahinter und kam nicht wieder weg,sodass ich den schrank dawegziehen musste.kann die schränke hier leider nicht an die wand stellen weil hier sokomische fussleisten sind sodass der schrank immer ein stück von der wand absteht und er muss sich dahinter quetschen...
      liebe grüße jacky
      Jacky_Olivia, das tut mir sehr leid, was deinem Äffchen passiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
      Ihr solltet euch nicht die Schuld geben, Katzen wissen eigentlich wo Sie durch können und wo nicht. Normalerweise Testen Sie das mit Ihren Schnurrbarthaaren vor.
      Das tut mir so leid für euch, hoffe dir geht es bald besser!!!

Fühl dich ganz lieb umarmt von Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!