2.ter Kater!Zusammenführung,KEINE CHANCE!Bin völlig Ratlos!+Fotos

heheh nicht klauen :naughty: Du kannst gerne vorbeischauen aber bevor du gehst kontrolliere ich deine Taschen :D :D :D

Bin doch selbst sooo verliebt in meine Beiden :shhh:
      Was soll ich bloss noch ohne sie machen?
      Sie liegen grad soo brav nebeneinander und schlafen...echt zuckersüss :dance: :dance:

Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mausi06“ ()

RE: 2.ter Kater!Zusammenführung,KEINE CHANCE!Bin völlig Ratlos!+Fotos

Original von mausi06
      Hallöchen!
      Ich hab ein riesiges Problemchen!Ich hab hier mein Mutzi der jetzt ca.12 Wochen alt sein müsste und seit vorgestern einen zweiten kater namens Goovy vom Katzenschutz! Goovy ist ein sehr freundlicher und hat auf seiner Pflegestelle mit 8weiteren katzen zusammengelebt!
      Aber unser Mutzi ist grausam zu ihm! :evil: Er jagt den armen ständig und beisst ihn faucht ihn an lässt ihn nie in Ruhe!Ab und zu sperr ich meinen Mutzi oben ein und der Kleine Goovy ist unten bei uns...er hat sich recht gut eingelebt und ist eigentlich auch SEHR zutraulich! Er kommt zu uns und schmust und spielt...und hört auch sehr gut :biggrin:
      er frisst und geht auch auf sein Klöchen! Allerdings mag unser Mutzi ihn gar nicht leiden! So nun zu meiner Frage: Soll ich die beiden weiterhin ab und zu mal von einander trennen?oder soll ich die beiden solange kämpfen lassen bis sie sich endlich vertragen :think:
      Mutzi ist echt grausam zu unserem neuzugang obwohl er doch sooo freundlich ist...ausserdem wehr sich der neuzugang kaum :sad:
      Das macht mir echt Sorgen!
      Ich bin völlig ratlos!

Ganz Liebe Grüsse
      Sonja

Hallo Sonja,

ja ja Du hast ein riesiges Problem :D :D :D

Solche Probleme hätte ich auch gerne :wink: :wink:

Gruß Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      hey Sonja!

hab eben die Bilder gesehen...und bin baff :eek:

ich freu mich riesig für dich das die zwei sich jetzt so gut verstehen :clap: :dance:!

echt süß wie sie neben einander liegen und dösen!

Siehst du es hat doch recht schnell geklappt...wird zwar immer mal kleine raufereien geben aber das ist völlig normal! Du hast es geschafft...deine süßen lieben sich und lieben dich weil sie nicht mehr alleine sind...ach wie schön, die Bilder sind echt toll! :dance:

Wünsch dir ganz viel Spaß mit den kleinen...

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna

RE: 2.ter Kater!Zusammenführung,KEINE CHANCE!Bin völlig Ratlos!+Fotos

Original von mausi06
      ...
      Aber unser Mutzi ist grausam zu ihm! :evil: Er jagt den armen ständig und beisst ihn faucht ihn an lässt ihn nie in Ruhe!...

Hallo Sonja,

ja, die letzten Bilder sehen wirklich sehr grausam aus :whistle: :D :angel:.
      Nein, ich freue mich sehr für Dich das das jetzt mit den Beiden so gut klappt und sie Freunde geworden sind :dance:.
      Drücke Dir die Daumen das es weiterhin gut läuft :pray: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Vielen Lieben Dank ihr Lieben!
      Ja ich bin echt happy dass es mittlerweile recht gut läuft...ab und zu spielen sie zwar zu heftig mit einander :whistle:aber ansonsten sind die beiden dast nur zusammen unterwegs :D :Dauch in unserem Bett :D :D
      Aber ich danke euch sehr herzlich für euren´Zuspruch! Ihr habt mir WIRKLICH SEHR GEHOLFEN :clap: :clap: :clap:

Lieben Herzlichen Dank!

Mit gaaaanz lieben extra Grüssen
      Sonja mutzi und goovy :D
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle: