so dann will ich mal erklären worum es geht.
Also Meine Mama und ihre beste freundin (betty) sind jetzt am Dienstag den 6.6.06 in den Urlaub geflogen für 3 Wochen.
und Betty hat eine Katze die sich tiffy nennt und ich hab diese Katze jetzt für diese besagten 3 Wochen wo sie im Urlaub ist.
Tiffy ist aber ziemlich doll Agressiv , also mit streicheln ist da nichts..man wird schon aus 2 meter entfernung angefaucht oder sogar angebrummt.. aber sie hält sich nur da auf zu 90% wo ich bin bzw mein freund ,..so als wenn sie nicht allein sein will..nunja wir lassen sie dann soweit auch in ruhe das sie sich nciht bedroht fühlt oder ähnliches sie hat auch ihre liegeplätze und ihre freiheit hier in der wohnung..
wir haben sie schon seit sonntag und seit dem hat sie so gut wie nichts gefressen und auch kaum getrunken (wasser ist jeden tag frisch) gefressen hat sie bis jetzt nur ein bisschen trocken futter aber aufs klo geht sie trotzdem gut..
Das Futter hat die besitzerin mit gebracht also nich das ich jetzt vielleicht was geholt hätte was sie ncht mag..aber sie frist kein nassfutter..schnuppert nur dran und geht wieder..
und ich weiss nich was sie hat?!?
Hab auch schon das futter umgestellt..wo sie sich sicher fühlen kann bzw tut und sie da auch keiner stört aber sie frisst trotzdem nicht..
könnt ihr vielleicht ein paar tips geben oder in etwa sagen was sie viellciht haben könnte? ich weiss nicht wie lange ich mir das noch angucken soll?

Danke für eventuelle antworten
Lg Sam
PS: hoffe ich hab alles gut geschildert sollten noch fragen sein werde ich natürlich beantworten..und sorry für den langen text
achso das die katze so agressiv ist liegt wohl daran das sie von der mutter verstoßen wurde damals also der ganze wurf und somit mit 4 wochen von der mutter getrennt werden musste.
auch ihre besitzerin kann sie nícht wirklich streicheln nur ganz wenig!
Tiere sind die Besseren Menschen