Ich habe gaaanz tolle Neuigkeiten.
Habe Euch doch vor ca. zwei Monaten berichtet, dass ich einen kleinen Zwerghasen habe, der leider noch allein war.
Nun war das alles etwas kompliziert mit der Kumpel-Suche, denn unsere Tierärztin war sich gar nicht so sicher ob Mucki nun ein oder eine Mucki ist. Es hat sich nun also herausgestellt, dass Mucki ein Weibchen ist.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem kleinen Böckchen gemacht, denn die sollen sich ja doch besser verstehen.
Seit zwei Wochen habe ich nun auch einen Kumpel für Mucki, er heißt Stups.
Leider muss der nun noch kastriert werden, wofür er aber laut Tierärztin im Moment noch zu klein ist, denn man sieht wohl noch garnichts,was man da wegschneiden könnte :oops:!
Die beiden haben also noch getrennte Käfige bis es soweit ist, aber sie können immer zusammen spielen wenn ich zuhause bin.
Sie verstehen sich auch super gut, weshalb ich ganz schön aufpassen muss, Stups ist ständig hinter ihr her.
Naja ich freue mich aber schon riesig darauf, wenn sie endlich endgültig zusammen sein können.
Aber bis jetzt läuft alles super.
Naja, das wollt ich euch nur schnell erzählen.
Ich werde auf jeden Fall wieder berichten, wenn die beiden zusammen gezogen sind.
Bis dahin machts jut.

Viele liebe Grüße
Zwergnase2
:wink:Tiere sind die besseren Menschen!!!!
Zwergnase2
:wink:Tiere sind die besseren Menschen!!!!