Hallöchen an alle

Hallöchen an alle

Hallo @all,

wir, das heisst meine 2 kleinen Kätzchen, eine grosse Katze und meine Wenigkeit wollen allen hier einen lieben Gruss sagen.

Also ich bin absoluter Neuling was Katzen betrifft. Bin durch Zufall da hinein gefallen. :biggrin: Auf dem Bauernhof auf dem ich wohne leben ein paar Hofkatzen. Die bekommen morgen und abends was zum futtern. Eine Katze übernachtete auch hin und wieder bei mir. Und genau diese Katze kam vor 4 Wochen mit einem Katzenbaby zu mir in die Wohnung. War natürlich tierisch platt... :eek: Voll niedlich der Kleine. Hab dann eine Kiste mit einer Decke ausgestattet als Schlafstelle. Am nächsten Tag wurde in der Scheune ein 2. Baby(ein Mädchen) gefunden, schwer krank, Augen vereitert, Nase zu und das ganze Fell verklebt und hat geniest ohne Ende. Alle 3 geschnappt und sofort zum TA. Dort gab es Antibiotika und noch so manches. Die TA schätze die Jungen auf etwa 2 Wochen und meine zu mir daß das was die Mutter getan hat ein Rettungsversuch war. Ein Kater hatte bestimmt die anderen Jungen getötet und das eine Junge war ja krank und wurde daher zurückgelassen.
      Habe mir in den ersten Tagen sehr grosse Sorgen gemacht ob das kleine Mädchen überlebt. Aber sie hat es geschafft...tobt mit ihrem Bruder herum, futtert tierisch viel und ist über beide Ohren verschmusst.
      Der kleine Kater ist ebenfalls topfit.

Tja aber so schnell kann es gehen. Die beiden sind ja soooo knuffig( siehe Avatar).

Viele liebe Güsse von uns an alle :biggrin:
      Hallo Neolino

herzlich Willkommen im Forum :biggrin:
      Schön zu lesen das sich die Katzenbabys gut erholt haben und das Mädel wieder gesund ist :dance: :dance:

Wünsche dir weiterhin das die Räuber :cool: wachsen und gedeien und wünsche dir viel Freude mit ihnen :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)