Galgolga Rätsel Seite
-
-
@LeonieLöwenherz
Schau dir von jeder Rune nur die Hälfte an....(das ist mit dem "doppelt" gemeint)
Edit: @Zicklein
Das war gleichzeitig
Bin jetzt bei 27.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()
-
-
-
-
ich komm bei der 5 nicht weiter und die Tips die hier stehen helfen mir auch nicht weiter !!!!
mein freund hat es erraten !!!Mfg Meine Rasselbande und Ich !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaveBuffy&Co“ ()
-
ich fahre NIEMALS Bahn und nach Level 19 weiß ich auch, warum:
es ist zum Verzweifeln!!!
HELFT MIR!!! *winsel*
ich hab schon alle Tips aus diesem und dem Gagolga-Forum gelesen, aber ich krieg die Füsse nicht vom Schlauch!
Eine Stadt? Ich find ja nicht mal die Bahn bei google, weil ich keine ahnung habe, nach WAS ich suchen soll!!! -
-
-
@RaveBuffy&Co
Das hab ich mir auch gedacht, dass es total anders ausschaut...aber die Längen-/Breitengrade weisen auf eine andere Stadt hin, damit ist gemeint, du sollst das höchste Gebäude dieser Stadt finden, das Bild vom Sears Tower ist nur zur Veranschaulichung
Denk ich zumindest mal, ich glaub zu viel Denken schadte eher bei diesem Rätsel....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()
-
ok !!! das verwirrt aber, haben ans ESB gedacht aber wegen dem bild nisht eingetragen!!!
Jetzt hängen wir bei 9 wir sind einfach zu doof dafür !!
Das is echt ne doofe lösungbei rätzel 9Mfg Meine Rasselbande und Ich !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaveBuffy&Co“ ()
-
-
die katze? schau ihr nicht zu tief in die augen, sondern lieber nach rechts unten... beweg den kopf... verändere den lichteinfall... na?
So, und nun bitte HILFE bei Level 23 "bekannte Gemeinsamkeiten".
Das Level mit dem Wappen und dem Asterix-Zitat... ich stell mich echt blöd an, aber ich komme wirklich nicht weiter!!!
Danke... -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0