Am Freitag kommen die nächsten !!!

Und ich freu mich mit dir! :D

Berichte mal wie es gelaufen ist, wie du das so machst mit abholen und so, gerne auch per PN. Ich weiß nämlich noch nicht so genau wie ich das am stressfreisten machen kann für meine 2. :oops: (Die kommen übrigens in 5-6 Wochen :pray: )

Ich wünsch dir heute viel Spaß und dass mit den neuen Mitbewohnern alles glatt läuft.

Und wir wollen natürlich Bilder! :whistle:
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüß zum dahin schmelzen und der kleine schwarz weiße *neidisch* :drool: :drool: :drool:

MEHR BILDER bitte

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
    Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
    Hallo ihr

@ fienetta

habe sie alle drei zusammen in einer transportbox abgeholt... das einzigste, etwas problematische, war die wärme..
    sie waren doch ganz schön am hecheln als wir zuhause ankammen...

aber es gab dann sofort wasser und das war wohl dann schnell vergessen :D

lg puschel
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    Habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet, denn vorher gratulieren gibt es bei mir nicht :cool:
    Zwei ganz hübsche hast dir da ins Haus geholt - herzlichen Glückwunsch :clap: :dance:
    Du hast aber doch schon Katzen, richtig?
    Wie läuft es denn mit den anderen?
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    HI

ja, die kleinen verstärken die mannschaft jetzt so richtig :D
    wobei die eine kleine ja noch umziehen wird...

meine großen sind noch ein wenig misstrauisch und erzählen mir bei jeder gelegenheit, das da fremnde kätzchen sind..

einzig und alleien fläme, die kleine katze mit dem dunklen kopf hat sich schon richtig an die großen herangemacht und wird auch schon recht gut akzeptiert.

lg puschel
    oh mann die sind soooooooo süß... *verliebtguck*
    glückskatzen sind schon was tolles.

nix gegen meinen coonie :wink: der guckt schon wieder so eifersüchtig. :lol:
    Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes:

hallo ihr alle

so, bei uns zuhause hat sich noch so einiges geändert....

am samstag haben unsere miezen die kleinen das erste mal gesehen... sofort das große gefauche und geknurre :rolleyes:

leider schien der kleine glanni ihre aufmerksamkeit besonders zu erregen... meine drei großen gingen gemeinsam auf den kleinen kerl los...
    seine eine schwester wurde angeknurrt...
    nur fläme wurde komischerweise sofort akzeptiert... :eh:

am sonntag das gleiche theater, nur das ich leider diesmal nicht schnell genug war....
    pussy ist auf glanni losgegangen :eek: und hat ihn ins ohr gebissen... der kleine musste leider genäht werden... :sad:

daraufhin haben wir uns entschloßen glanni zusammen mit seiner schwester umziehen zu lassen... wir fanden die gefahr für den kleinen kerl einfach zu groß... :cry:

jetzt wohnt er zusammen mit seiner schwester bei einer bekannten von uns und wir können ihn immer mal wieder besuchen...

ich denke, es ist für allle beteiligeten besser so, da fläme sich wirklich gut in unseren haushalt integriert...
    sie ist eine richtige kleine schmeichlerin, redet mit jedem und sobald sie uns hört stürmt sie auf uns los...

lg puschel