Max und Moritz

Max und Moritz

Habe seit heute zwe neue Böckchen. Max und Moritz heissen sie. Total niedlich. :clap: Sie sind jetzt 5 Wochen alt. Wenn sie sich ein bisschen eingewöhnt haben, werde ich mal versuchen sie mit Krümel zusammen zu tun. Hoffe das klappt. :pray:

Sorry hab ich garnicht erwähnt. Ja sind Meeries. Ich bin ja so aufgeregt. Habe die beiden Käfige nebeneinander gestellt. Es ist so schön anzusehen, wie sehr Krümel sich freut. Der hängt die ganze Zeit am Gitter und alle drei erzählen sich was. Ich glaube ich muss ihn bald zu den Kleinen setzen. :clap:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Danke für den Link :smile: Ich hoffe wirklich es klappt. Krümel ist so glücklich, dass er endlich nicht mehr alleine ist. Ich weiss nur nicht ob ich es heute schon versuchen soll... Was meint ihr´? Ich wollte ihn erstmal nur kurz dazu setzen um zu sehen wie es läuft... :think:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Ich glaub das werd ich auch erstmal so probieren. Hab Krümel gestern zu den Kleinen gesetzt und er hat sich wie ein Pascha aufgeführt. Er ist ständig hinter denen her und über sie drüber gelaufen. Ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hatte. Hab echt Angst dass das mit der Vergesellschaftung nichts wird. :confused:

Hallo Tanja,

schön, dass Du zwei Schweinchen gefunden hast. :biggrin: Du solltest die beiden aber schon jetzt mit Krümel vergesellschaften, je früher, desto besser.

Bei den Babys sollte es normal auch schon klappen, wenn Du sie zu Krümel in den Käfig setzt, sie ordnen sich automatisch unter. Hat bei mir bisher immer geklappt. Aber wenn Du auf Nummer sicher gehn willst, lass sie zusammen an nem neutralen Ort laufen.

Das Krümel nun erst mal etwas grob mit den Zwergen umgeht ist normal. Wahrscheinlich wird er sie auch besteigen. Aber das lässt normalerweise schnell nach. Bei mir wars sogar umgedreht und mein Baby fing nach ein paar Stunden an den Großen zu besteigen. :rolleyes:

Also worauf wartest Du noch... setz sie zusammen und freu Dich, dass Dein Krümel in den nächsten Minuten total aufblühen wird. :biggrin: