Billig-Lebensmittel

hallo minimucki,

guter bericht! vor allem den kleinen hinweis bzgl. Seehofer :evil: Diesen ........... hab ich echt gefressen :angry: :evil: :sick:

ich hatte vor kurzem einen kleinen disput mit meiner schwiegermutter wegen eiern. sie hat enorm wenig geld und kauft sich deshalb käfigeier. ich dagegen würde lieber keine eier kaufen als diese lobbyistische tierquäler zu unterstützen. wäre sie eine entfernte bekannte hätte ich ihr so richtig eingeschenkt, aber so hab ich nur argumentiert mit: "ich würde..." "ich hätte..."
      schwierig so jemandem von billignahrung abzuraten. sie könnte sich bio-produkte garnicht leisten.
      bei mir ist das anders - dann kauf ich halt nur 2 äpfel statt 5, dafür aber aus'm bio-regal.

hm, ich weiss echt nicht ob ich mir den film ankucken soll... schaust du ihn dir an?

lg
      kerstin
      Hi Kerstin,
      ne, ich guck den Film nicht an. Das halt ich ned aus!!!!
      Mir reicht schon der Text zu den Küken -> Chicken Mc Nuggets!!
      GottseiDank ess ich die nicht. Da hab ich so einen Grausen davor.. :sick:
      Das ist echt hammerhart! Ich versteh nicht, dass das die Leute nicht berührt.
      Ich bekomm meine Eier direkt vom Bauern. Die haben nur ein paar Hühner. Und wenn die nicht legen wollen, dann gibt´s halt keine!

LG
      Biggi

"Vorsicht, Hintermann!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minimucki“ ()