Suche Reitbeteiligung bei Coesfeld NRW

• Suche

Suche Reitbeteiligung bei Coesfeld NRW

Hallo ich heiße Sara bin 20Jahre jung und suche in der umgebung von Coesfeld eine Reitbeteiligung . Ich Reite seit meinem 5. Lebensjahr mal mehr mal weniger. Mein letztest Pflegepferd ist anfang letztes Jahr verstorben, weswegen ich dann auch erstmal aufgehört habe zu reiten ,nur merke ich in letzter zeit immer mehr wie sehr mir der umgang mit Pferden fehlt. Zu wissen, das da jemand im Stall oder auf der Weide steht ,der auf einen wartet und sich freut wenn man kommt das ist schon was schönes. Es geht mir auch nicht nur ums reiten mal ne runde Spatzieren gehn oder stundenlang Schmusen kann auch mal ganz schön sein.Auf dem Reitplatz bin ich aber auch nicht ganz ungeschickt ich denke mit etwas übung klappt das auch schnell wieder . Mit meinem letzten Pferd bin ich Tuniere in den Klassen E-A gegangen (Dressur&Springen). Tuniere sind aber absolut kein muss .Ich würde mich freuen wenn sich ein Pferdebesitzer aus meiner nähe melden würde der vielleicht selber nicht so viel Zeit für sein Liebling hat und jemand zuverlässigen sucht .
      Hallo ich suche eine Reitbeteidigung für meine Haffi Stute (12jahre). Sie steht in der Nähe von Olfen. Sie ist straßen.- und Geländesicher. Tuniere muss nicht unbedingt sein aber sie würde es auch machen bin früher auch viele Tuniere (Springen) gegangen. Jetzt genießen wir einfach nur noch die Natur.
      Wenn du mal lust hast kannst dich ja mal melden!!!
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      hallo zicke22

Danke für deine antwort nur leider ist Olfen etwas zu weit weg .Ich müsste immer mit dem Fahrrad zum Stall fahren ( hab kein Auto) und von daher wäre das ganz schön weit weg!!
      Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel erfolg bei der Suche . Das du auch jemand zuverlässiges in deiner nähe findest!!!

Gruß Sara
      Hallo :biggrin:

Ich (18 Jahre) biete reitbeteiligung für einen Welsh-Cop für gemeinsame ausritte (da es zwei pferde sind und keiner ohne den anderen geht) an. Das Pferd steht in Melsungen (bei kassel) und ich würde mich über jede Mail freuen!

PS: Bitte maximal 60 kg! :wink:
      Bilder
      • 05051257.jpg

25,67 kB, 132×176, 1.763 mal angesehen