Wir sind es nochmal. Starten einen zweiten Versuch das sich bisher leider niemand gemeldet hat..
Wohnen im PLZ-Bereich 72.... und würden uns sehr über neue Spielgefährten zum richtig toben freuen.
Hat wirklich niemand Lust??? Stückchen Anfaht ist für uns kein Problem....
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk
Ich hätte schon Lust nur leider ist das wohl zu weit weg!! Schade. Ich komme aus Platzbereich 79...
Hallo Nabo,
schade, bist leider etwas weit weg zum öfters gassi gehen. Aber vielleicht machen wir ja mal nen samstags- oder sonntagsausflug in eure richtung?? Unter der woche ist die fahrt für mich zu weit wegen arbeiten. Aber mal am wochende wärs ok.
Hab übrigens nen husky-labbi-mix rüden der im august 5 Jahre alt wird. Und Du?
Lg Heike
Hi Heike
Ich hab einen 5 jährigen Retriever-Schäferhund-Border Collie- Mix Rüden *gg*
Würd mich freuen wenns mal klappen würde.
Hey!
würde mich auch freuen wenn es mal klappen würde. Hoffentlich mögen bzw. vertragen sich unsere beiden dann auch...
Haben gerade die husky hündin von freunden in pflege da sich momentan nicht da sind. Deshalb müssten wir warten bis sie wieder zuhause (heul) ist, da sie keinen anderen hund an "ihren Freund" lässt. Da wird sie zur zicke, auch wenns ein rüde ist......Und mein schstz geniesst da natürlich in vollen Zügen da er erst vor kurzem übel gebissen wurde einen "Beschützer" zu haben. Grins
*gg* Ok alles klar!
Aber sobald unser pflegling wieder zuhaus ist, steht einem Treffen nix mehr im Weg. Außer unsere beide mögen sich nicht.... Müßen wir halt einfach ausprobieren. Vielleicht treffen wir uns dann ja irgendwo in der Mitte damit keiner von uns die ganze Strecke fahren muß? Würden uns freuen
*gg* Könnte etwas schwierig werden. Hab noch keinen Führerschein da ich erst 15 1/2 bin. Falls es nicht klappen sollte hab ich noch ne gute Internetseite vllt findest du da jemanden. hundespaziergang.net
RE: Hat jemad Lust???? PLZ-Bereich 72....
Kein Problem, dann fahren wir halt doch mal zu euch an einem wochenende:-)
Treffen uns hier bei uns immer 2-3 mal pro woche mit freunden und deren Hunden zum spielen und Laufen. Möchte aber mal etwas Abwechslung für meinen Süßen (andere gegend, neue Laufstrecken, neune Hunde)
*gg* ok klasse!!
Na wie siehts aus?! Wenns dir jetzt doch zu weit weg ist, sag einfach Bescheid.
Hallo Nabo,
die Strecke ist schon etwas weit für einen Spaziergang........ Und da Buddy erst vor kurzem von einem Rüden gebissen wurde bin ich momentan mit Rüden etwas vorsichtig. Möchte vermeiden, dass er so kurz nacheinander möglicherweise wieder eine schlechte Erfahrung macht........
Hoffe Du verstehst das. Sorry.........
Grüßle
okay alles klar!! wollts nur nochmal genau wissen.