Noch ein Kater?

Noch ein Kater?

Hallo

Es geht um Folgendes und zwar habe ich einen Kater im alter von 6 Monaten
      und ich will mir in einen Monat noch einen Kater holen der dann ca. 1 Monat und 3 Wochen alt sein wird und jetzt habe ich die Sorge, dass sie sich nicht verstehen könnten da beide kater sind. Aber denke ich auch dass mein jetztiger kater bei einem "Baby"-Kater Beschützerinstinkte bekommen könnte und ihm somit nichts tuen würde.
      Ich weiß aber auch nicht wie es sein wird wenn sie älter werden.
      Wie ist eure Meinung dazu???

LG

Fee
      Hallo.

Ich denke Dein Kater macht dem Kleinen mit seinen 6 Monaten nichts.
      Eher habe ich bedenken, weil der Kleine schon mit 7 Wochen zu Dir kommen soll- warum muß er so bald von seiner Mama weg? Vor der 12.Woche solte man kein Katzenbaby nehmen, außer es gibt zwingende Gründe!

Viele Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Der Kleine sollte nicht vor der 12 Woche von Mama wegmüssen.
      Bitte versuch ihn bei seiner Mama zu lassen bis er wenigstens 12 Wochen ist.

Aber wie Micky schon sagte es wird nicht viel passieren,ausser ein paar Rangeleien.Aber das ist normal
      kater und kater passt super! Mein Willi (fast 7 Monate) hat vor kurzem Moritz dazu bekommen. der kleine ist ca 4 monate und die beiden verstehen sich super! das klappt sogar besser als katze und kater, jedenfalls bei uns! Lissjen ist etwas zickig und die beiden jungs haben auch das selbe speilverhalten, sprich sie sind beim speilen etwas gröber als unsere Katze!

Aber wie schon gesagt wurde, schau das der kleine sind schon mit 7 Wochen von zuhause weg kommt! also mit 12 Wochen wäre es genau richtig!

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Wir haben 4 Kater und eine Kätzin nun sie ist die älte 9Jahre und Frodo ist nun 10 monate alt die 3 kleinen sind 10 wochen und 12 wochen ....es passt super ... die kleinen werden erzogen ... von den beiden ...

Die 3 sind Notfälle ... und wir haben es nicht bereut die 3 zu nehmen ... man muss nur die wohnung so zu recht machen das sie überall spielen können da geht sie schon über tisch und stühle ... :biggrin:

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss: