
Und das mit dem Urin, sie hat seit ca. 2 Monaten Blasenprobleme, sie pinkelt auch während dem laufen und zieht ne Spur hinter sich. Und da wo sie auf's Bett gemacht hat da war sie wohl zu schwach aufzustehen, kann ich mir nur so vorstellen.
Inzwischen wirkt die Aufbau-Spritze noch und wir füttern sie ein wenig mit dem Löffel und das Wasser trinkt sie aus unserer Hand. Ist zwar zeitaufwendig aber wenn es ihr hilft ist uns das egal und anders frisst und trinkt sie nichts.
Wir werden sie sicher nicht einschläfern so lange es ihr noch gut geht, so von wegen Montag hat sie nen Termin und gut, das sicherlich nicht,


Ich flüstere ihr die ganze Zeit ins Ohr das sie stark ist und kämpfen soll, vielleicht klappt es ja. Ich würde es mir so sehr wünschen.

Nun ja, da kann man nur abwarten ob es morgen schlechter wird oder nicht, es ist fürchterlich wenn man weiß das sein Schatz sterben muss, und jeder Tag an dem es ihr gut geht gibt einem Hoffnung, es ist wirklich grausam für uns. Das wünsche ich niemandem.
In loving memory:
Minka *05.2001 +29.05.2006

Minka *05.2001 +29.05.2006






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katze1707“ ()