Katzenaids ausgebrochen - nun einschläfern?

Also die Impfung war die ganz normale gegen Schnupfen, Leukose, etc. die sie jedes Jahr bekommen. Ich weiss nicht ob das der Auslöser war. :think:

Und das mit dem Urin, sie hat seit ca. 2 Monaten Blasenprobleme, sie pinkelt auch während dem laufen und zieht ne Spur hinter sich. Und da wo sie auf's Bett gemacht hat da war sie wohl zu schwach aufzustehen, kann ich mir nur so vorstellen.

Inzwischen wirkt die Aufbau-Spritze noch und wir füttern sie ein wenig mit dem Löffel und das Wasser trinkt sie aus unserer Hand. Ist zwar zeitaufwendig aber wenn es ihr hilft ist uns das egal und anders frisst und trinkt sie nichts.

Wir werden sie sicher nicht einschläfern so lange es ihr noch gut geht, so von wegen Montag hat sie nen Termin und gut, das sicherlich nicht, :naughty: aber ihr Zustand kann morgen ja schon wieder schlechter sein. Das ist ja das schlimme heute geht es ihr einigermaßen gut und sie läuft bisschen rum, man freut sich, morgen geht es ihr wieder schlecht und sie liegt nur den ganzen Tag im Bett und man denkt sie stirbt. :cry:

Ich flüstere ihr die ganze Zeit ins Ohr das sie stark ist und kämpfen soll, vielleicht klappt es ja. Ich würde es mir so sehr wünschen. :pray:

Nun ja, da kann man nur abwarten ob es morgen schlechter wird oder nicht, es ist fürchterlich wenn man weiß das sein Schatz sterben muss, und jeder Tag an dem es ihr gut geht gibt einem Hoffnung, es ist wirklich grausam für uns. Das wünsche ich niemandem.
      In loving memory:

Minka *05.2001 +29.05.2006
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katze1707“ ()

Nun ist sie erlöst

Ein sehr trauriges Hallo, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

heute um kurz nach 22 Uhr hat unsere kleine Minka ihre Erlösung bekommen, nun ist sie hoffentlich an einem besseren Ort und von ihren Schmerzen befreit. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Heute mittag ging es ihr recht gut, ich dachte sie schafft diese Woche noch locker, und dann fing es an mit den Atemproblemen. Es wurde immer schlimmer, sie versteckte sich auch schon unter dem Bett. :sad:

Dann riefen wir den Tierarzt an. Bei der Fahrt zum Tierarzt hatte ich sie auf dem Schoß, sie hatte große Atemprobleme und schnappte auch ein paar mal nach Luft und ich dachte sie stirbt noch im Auto. Also wir dort waren sagte er uns das sie Wasser in der Lunge hat, daher die Atemprobleme und das sie heute nacht mit hoher Wahrscheinlichkeit noch gestorben wäre, also erstickt! :cry:

Dann schlief sie ein, mein Bruder und ich waren bei ihr um sie zu verabschieden auf ihrer letzten Reise. :pray:

Ich wünsche meinem kleinen Schatz alles gute.

Wir werden dich nie vergessen meine Minka, ich liebe dich! :cry:

Bilder
      • Osterminka.jpg

12,08 kB, 320×240, 116 mal angesehen
      In loving memory:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es tut mir sehr leid, dass Minka es nicht geschafft hat. :cry:
      Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.
      Minka ist jetzt an einem besseren Ort, wo sie keine Schmerzen mehr leiden muss und mit vielen anderen Fellnasen auf einer immergrünen Wiese spielen und bunte Schmetterlinge jagen kann.

Traurige Grüße. :sad:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo katze1707,

mein herzliches Beileid!!! :cry: Es ist schrecklich, ein geliebtes Wesen zu verlieren. Aber du hast getan was du konntest und sie war dir sicher dankbar, dass du ihr die ganze Zeit zur Seite gestanden hast und mit ihr gefühlt hast!
      Nun hat sie keine Schmerzen mehr! Ich bin sicher, ihr werdet euch wieder sehen, wenn deine Zeit gekommen ist.
      Vielleicht helfen dir diese Geschichten als kleiner Trost:

kater-tommy.de/geschichten/inhalt.htm

Traurige Grüße
      baily