nachdem mein Kater Blut im Urin hatte und ich gestern auch mit beim TA war, hat er mir geraten, Spezialfutter zu kaufen.
Es ist wohl eine Harnwegentzündung, aber mit dem falschen Futter könnte das auch zur Amputation des Penis führen

Bisher habe ich immer ganz sorglos alles mögliche an Futter gefüttert, aber ich hatte gestern so ne Angst um meinen Kater, dass ich jetzt schon das richtige füttern will.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich will nicht für nen 4 kg Beutel 20€ ausgeben (finanziell kann ich es auch nicht) Habe mich bei den Preisen ganz schön erschreckt!
Hab dann gestern beim Fressnapf erstmal 3 kleine Beutel geholt: Urinary (Mögen meine beiden), Perfect Fit Sensitive, wird auch gemocht, Iams mag mein Kater nicht.
Von dem Urinary (Hat mir der TA auch empfohlen) gibts aber leider nur eine Sorte NaFu, das ist mir zuwenig Abwechslung, da ich nicht nur TroFu füttern kann, sondern wenigstens 1x tägl. NaFu (Sonstwürd hier ne Revolte ausbrechen
)Könnt ihr mir ein vergleichbares NaFu empfehlen, ( Ich glaub der TA meinte, nicht zuviel Eiweß und Magnesium und der Ph-Wert muss stimmen)
Und welches Trockenfutter könnt ihr noch empfehlen?
Habe von Purina One noch etwas gesehen, dass auch dieses Ph-Wert-Blasen-Zeichen hatte. Was ist mit Happy Cat?
ich hoffe auf viele Tipps, da ich mich mit Spezialfutter ja gar nicht auskenne.
Danke!