Ganz gefährlich

Ganz gefährlich

Guten Morgen Foris :biggrin:

ich muß diese Geschichte unbedingt loswerden, obwohl es bestimmt witziger ist sie zu sehen als zu lesen, aber ich versuche mal es verständlich rüberzubringen.

Meine Lucy spielt für ihr Leben gerne mit diesem Federpüschel der an einem Stab mit Gummiseil befestigt ist, soweit so gut.

Früher ist sie nur gehüpft und hat ihn dann halt gefangen. Seit einiger Zeit aber sind ihre Sprung-und Fangfähigkeiten enorm gestiegen und sie hat die Tolpatschigkeit eines Kitten verloren und ist nun eine richtig gute Jägerin :D

Tja und um das auch allen zu zeigen hat sie sich jetzt angewöhnt zu ganz laut zu knurren und mittendrin zu schnauben wie ein Stier :lol: :lol: wenn sie ihre "Beute" erlegt hat.

Wenn ich versuche ihr den Federpüschel wegzuziehen den sie im Maul hat, dann setzt sie sich auf ihren Po, spreitzt die Vorderbeine und legt das Gewicht zurück, dabei kneift sie die Augen gaaanz gefährlich zusammen und dann knurrt sie gaaanz laut und schnaubt auch richtig laut aus. immer zweimal kurz hintereinander :lol: :lol: und dann knurrt sie wieder und das immer abwechselnd :lol: :lol: :lol:

Es ist dieses Schnauben das mich jedesmal laut auflachen läßt. Ich habe es gestern einer Freundin vorgeführt und sie hat sich auch über die energische Lucy totgelacht, einfach nur süß *dahinschmelz*
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

:D

Das kenne ich Nadia ,Luna ist auch so ,sie hört sich dann an als wenn da ne Bulldogge um ihr Leben kämpft :lol:
      Und mein baldiger Neuer "Smarty", der macht das jetzt schon als Kitten ,nur verteilt er dabei noch rechts und links Watschen an die die ihm im Weg sind oder es wagen ebenfalls an die "Beute" zu wollen. :D
      Hi Luise,

ja das mit den Watschn geben macht Lucy auch :lol: :lol: da ist ganzer Pfoteneinsatz gefragt :whistle:

Gestern saß sie neben mir auf dem Sofa und hatte den Federpüschel im Maul und ich wollte ihn wegnehmen da hat sie so arg ausgeschnaubt, das ich das richtig als Windstöße an meinem Arm gespürt habe. Die meints echt ernst wenn sie was erjagt hat. Sooo schnuckelig, ich könnt sie fressen :drool: :drool: :drool: :drool:

:think: was heißt hier neuer "Smarty" :eek: :eek: :eek: ähmm Nr. 12 :think: :whistle:
      Let Love Rule
      Tja so erfahr ich das halt erst sehr sehr spät weil DUUU ja deinen "irren Haushaltsthread" geschlossen hast :wink:

Na denn viel Spaß mit Nr.12 und 13 bin schon auf die ganzen folgenden Katzenbabies gespannt :drool: :drool: :drool:

Du versorgst uns doch sicherlich mit einer Menge Fotos, büüdddeeee :wink: :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()