ich muß diese Geschichte unbedingt loswerden, obwohl es bestimmt witziger ist sie zu sehen als zu lesen, aber ich versuche mal es verständlich rüberzubringen.
Meine Lucy spielt für ihr Leben gerne mit diesem Federpüschel der an einem Stab mit Gummiseil befestigt ist, soweit so gut.
Früher ist sie nur gehüpft und hat ihn dann halt gefangen. Seit einiger Zeit aber sind ihre Sprung-und Fangfähigkeiten enorm gestiegen und sie hat die Tolpatschigkeit eines Kitten verloren und ist nun eine richtig gute Jägerin

Tja und um das auch allen zu zeigen hat sie sich jetzt angewöhnt zu ganz laut zu knurren und mittendrin zu schnauben wie ein Stier
wenn sie ihre "Beute" erlegt hat. Wenn ich versuche ihr den Federpüschel wegzuziehen den sie im Maul hat, dann setzt sie sich auf ihren Po, spreitzt die Vorderbeine und legt das Gewicht zurück, dabei kneift sie die Augen gaaanz gefährlich zusammen und dann knurrt sie gaaanz laut und schnaubt auch richtig laut aus. immer zweimal kurz hintereinander
und dann knurrt sie wieder und das immer abwechselnd

Es ist dieses Schnauben das mich jedesmal laut auflachen läßt. Ich habe es gestern einer Freundin vorgeführt und sie hat sich auch über die energische Lucy totgelacht, einfach nur süß *dahinschmelz*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

was heißt hier neuer "Smarty"