Einige erinnern sich vielleicht noch das ich damals in meinem anderen Tread von 'Fussels Ausraster' geschrieben habe, wo sie alle Kitten von Flausch fuer sich behalten wollte...

Diese Attacken auf Flausch haben sich die letzte Zeit so verstaerkt das wir die Bande tagsueber nun getrennt haben wenn wir auf der Arbeit sind, dann kann sich Flausch um die Kitten kuemmern (Quietschi, das Kitten von Fussel lassen wir auch bei den anderen da Fussel ihn sowieso oft nicht beachtet) und dann ist Ruhe. Das hielten wir fuer die beste Loesung nachdem Fussel Flausch 2 mal so dermassen traktiert haben muss, das sie sich nicht runtergetraut hat und mitten auf das Bett ge...

Shorty geht meist tags mit runter zu den Kitten und abends durften alle raus - da hatte man das ja dann einigermassen unter Kontrolle - bis jetzt (auch wenn es ein ziemlich grosses EINIGERMASSEN war)!!!

So weit - so gut. Die letzten 2 Tage dann immer das gleiche Spiel - wir kommen nach Hause, Fussel zieht die absolute Show ab und sobald die anderen frei sind gehen die Attacken auf Flausch los sobald sie sich nur in unsere Naehe wagt!!! Es ist echt als ob sie so eifersuechtig ist das sie auf gar keinen Fall will das DIE auch nur in unsere Naehe kommt - um die Kitten geht es wohl schon lange nicht mehr. Da kuemmert sie sich halt hin und wieder mal aber das war es dann auch

Heute morgen haben die beiden dann echt den Abschuss gebracht, ich denke es war so 04:30 Uhr. Bis jetzt hatte Flausch immer die Ruhe behalten oder klein beigegeben, was gar nicht zu ihr passt - immerhin hat sie mal den Nachbarshund verpruegelt wo wir vorher gewohnt haben...

Das sah dann folgerndermassen heute morgen aus, ein Riesengefauche und 2 Katzen erstuermen laut fauchend, oder besser mal Fussel hat gefaucht und geknurrt) unser Schlafzimmer und machen einen Riesenwirbel. Fussel lag nach einer Zeit laut knurrend vor meinen Schuhen und Flausch dahinter... allerdings hat Flausch eigentlich mehr 'nur geguckt'. Offenbar mag Fussel das aber gar nicht denn je laenger Flausch geschaut hat desto mehr hat sie sich aufgeblasen!!!

Wenn ich nicht gewusst haette das ich 'nur' Katzen im Haus gehabt haette, dann haett ich wohl die Flucht ergriffen. Saemtliche Versuche da Ruhe reinzubringen scheiterten bis auf weiteres und so ging es noch ein paar mal mit voll Speed ueber unser Bett - ohne Ruecksicht auf Verluste!!!

Irgendwann waren sie es dann wohl beide leid aber so kann das nicht bleiben... hat jemand eine Idee wie ich Fussel zur Raison bringen kann?

SO geht's ja dann auch nicht

Chris