Wer ist der Herr im Haus?

Wer ist der Herr im Haus?

Tja, also bevor mir die Situation nun vollends entgleitet sollte ich mir doch mal ein paar Ratschlaege holen... :think:

Einige erinnern sich vielleicht noch das ich damals in meinem anderen Tread von 'Fussels Ausraster' geschrieben habe, wo sie alle Kitten von Flausch fuer sich behalten wollte... :whistle:

Diese Attacken auf Flausch haben sich die letzte Zeit so verstaerkt das wir die Bande tagsueber nun getrennt haben wenn wir auf der Arbeit sind, dann kann sich Flausch um die Kitten kuemmern (Quietschi, das Kitten von Fussel lassen wir auch bei den anderen da Fussel ihn sowieso oft nicht beachtet) und dann ist Ruhe. Das hielten wir fuer die beste Loesung nachdem Fussel Flausch 2 mal so dermassen traktiert haben muss, das sie sich nicht runtergetraut hat und mitten auf das Bett ge... :sick: - also das konnte es ja nun auch nicht sein. :naughty:

Shorty geht meist tags mit runter zu den Kitten und abends durften alle raus - da hatte man das ja dann einigermassen unter Kontrolle - bis jetzt (auch wenn es ein ziemlich grosses EINIGERMASSEN war)!!! :rolleyes:

So weit - so gut. Die letzten 2 Tage dann immer das gleiche Spiel - wir kommen nach Hause, Fussel zieht die absolute Show ab und sobald die anderen frei sind gehen die Attacken auf Flausch los sobald sie sich nur in unsere Naehe wagt!!! Es ist echt als ob sie so eifersuechtig ist das sie auf gar keinen Fall will das DIE auch nur in unsere Naehe kommt - um die Kitten geht es wohl schon lange nicht mehr. Da kuemmert sie sich halt hin und wieder mal aber das war es dann auch :naughty:

Heute morgen haben die beiden dann echt den Abschuss gebracht, ich denke es war so 04:30 Uhr. Bis jetzt hatte Flausch immer die Ruhe behalten oder klein beigegeben, was gar nicht zu ihr passt - immerhin hat sie mal den Nachbarshund verpruegelt wo wir vorher gewohnt haben... :rolleyes:

Das sah dann folgerndermassen heute morgen aus, ein Riesengefauche und 2 Katzen erstuermen laut fauchend, oder besser mal Fussel hat gefaucht und geknurrt) unser Schlafzimmer und machen einen Riesenwirbel. Fussel lag nach einer Zeit laut knurrend vor meinen Schuhen und Flausch dahinter... allerdings hat Flausch eigentlich mehr 'nur geguckt'. Offenbar mag Fussel das aber gar nicht denn je laenger Flausch geschaut hat desto mehr hat sie sich aufgeblasen!!! :doh:

Wenn ich nicht gewusst haette das ich 'nur' Katzen im Haus gehabt haette, dann haett ich wohl die Flucht ergriffen. Saemtliche Versuche da Ruhe reinzubringen scheiterten bis auf weiteres und so ging es noch ein paar mal mit voll Speed ueber unser Bett - ohne Ruecksicht auf Verluste!!! :confused:

Irgendwann waren sie es dann wohl beide leid aber so kann das nicht bleiben... hat jemand eine Idee wie ich Fussel zur Raison bringen kann? :think:

SO geht's ja dann auch nicht :naughty: :snooty: :whistle:

Chris

RE: Wer ist der Herr im Haus?

Hi Chris,

das hört sich ja gaar nicht gut an :eek: Da ist ja die Hölle los bei euch, oh jemine :rolleyes: :eek: :sad:

was man dagegen machen kann wüßt ich jetzt auf Anhieb auch nicht. unter Tags trennst du sie ja schon :think:

Vielleicht wird es besser wenn die "Kinder" etwas größer sind :think: :think: dann beruhigen sich ihre Hormone :whistle:

was anderes fällt mir momentan nicht ein, sorry

Lieben Gruß aus dem kalten verregnetem München
      Let Love Rule
      hmmm Chris. :think:.das ist ja häftig.... :evil:...Ich hab deinen letzten Beitrag auch gelesen. :whistle:...wie wäre es mit Feliwaystecker und Spray... :think:...bei meinen wirkt das Wunder.... :clap:..
      Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.. :think: :rolleyes:...Wie alt sind jetztdie Kitten. :think:..und bleiben alle bei Euch... :think:. :whistle:

Liebe Grüße yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      @Nadia - ja da ist high life in der Bude, vor allem weil die Kleinen nun anfangen die obere Etage zu erkunden... :rolleyes:

@Sweet, ja die Kleinen bleiben alle bei uns... :D

Im Moment sind sie zwischen 5 und 6 Wochen alt glaub ich :think:

Wie die Zeit vergeht, sobald ich neue Fotos habe gibts die natuerlich aber ich hab immer noch keine neue Cam - das alte Lied :doh:

Chris
      @Nadia, also wenn es nach mir ginge waeren es noch mehr als nur 11, geht es aber nicht!!! :think:

Also da waeren erst mal unsere beiden aus dem Tierheim Fussel und Shorty und unsere zugelaufene Madame Flausch... dazu noch 1 Kitten von Fussel (Quietschi) und die 4 von Flausch (Grisu, Filou, Roxy & Betsy) - macht zusammen 8 Fellnasen :D

Warum wundert Dich das so? Hier gibts einige die haben sehr viel mehr als 8 :dance:

Chris
      Kann es vielleicht daran liegen, dass Fussel eifersüchtig oder neidisch ist?
      Da sie nur 1 Kitten hat und dieses dann auch noch oft bei Flausch ist? Auch wenn sie sich nicht so liebevoll um das Kleine kümmert, will sie vielleicht trotzdem nicht das andere es tun ...
      Nur so eine Idee.
      Vielleicht gibt sich das ja wieder, wenn die Kitten größer sind. Ansonsten wüßt ich auch nix.
      ..........
      @Zicklein, das wir Quietschi bei den anderen lassen liegt daran das Fussel sich meist nicht um ihn kuemmert wenn sie mit ihm alleine ist. Dann liegt er den ganzen Tag da allein rum und das ist doch auch nix, dagegen liebt sie es alle 5 um sich zu haben... :rolleyes:

Da Flausch sich inzwischen auch mal ganz gern eine Pause goennt da die Kleinen nun ja schon anstrengend werden haben wir das so gemacht das sie halt abends unter Aufsicht zu den Kitten kann, dann scheint es zu klappen da Flausch nix dagegen hat wenn sie die Bande mal 2 Stunden lang beaufsichtigt :whistle:

Nur ihre eifersuechtigen Ausraster werden halt immer heftiger, Flausch darf gar nicht mal mehr in Alex Naehe, dann gehts schon rund. Dann trabt sie mit allem was sie finden kann (Spielmaeuse ect. ) auf ihn zu um nur ja seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Shorty bei ihm liegt und schmust ist das ok... scheint echt ein Zickenproblem zu sein... :think:

Werde mir nun mal einen Felistecker schicken lassen und auch BB von jemandem der sich damit auskennt mischen lassen und dann mal sehen was passiert und ob es besser wird. Wirklich eine Idee hatte ja noch niemand hier :think:

Chris