Deckel für kleine Futterdosen?

Deckel für kleine Futterdosen?

Hallo,
      weiss jemand ob und wo man diese Plastikdeckel zum wiederverschliessen von Futterdosen auch in klein bekommen kann? Also für 85 g Döschen?
      Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber leider nix gefunden....
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      Ich hab schon oft gelesen, dass man das Futter nicht in den Dosen aufbewahren soll, wenn diese geöffnet wurden, weil dann nach dem Kontakt mit Sauerstoff giftige Stoffe freigesetzt werden die ins Futter übergehen können. :think:
      Also vielleicht lieber gleich in ne kleine Tupperschüssel umfüllen :biggrin:
      Hallo,

ich hab auch passende Deckel für die Futterdosen, sowohl in klein, wie auch in groß. Gekauft hab ich die bei einer Sonderaktion für Katzenzubehör im Plus-Markt. Hab so was aber auch schon im Freßnapf gesehen, man muß nur mal nachfragen, die Dinger sind immer sehr gut versteckt! (Es könnte ja jemand welche kaufen wollen :D )
      Hatte dein Problem auch als Lilli damals zu Uns stoss.
      Fressnapf führt nur Deckelchen ab 200g Größe!!! Habe auch ewig danach gesucht und bis heut nix passendes gefunden. :sad:
      Die Grösse wäre super für die kleinen Fischdosen von Animonda, aber gibts nicht.
      Habe auch ne Freundin bei Fressnapf arbeiten und sie hat auch schon gesucht und nachgeforscht, aber diese Größe gibt es nicht, leider!!!! Alternativ fülle ich den Fisch (der Rest wird in grösseren Mengen gekauft und sofort verspeist) in kleine Tupperdosen um, und nur so hält ja das gute Zeug!!! :smile:
      Lieben Gruss Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      hallo zusammen,

also ich habe mal an den Hersteller geschrieben :D

und ganz lieb gefragt, wo ich solche deckel kaufen kann oder ob sie mir welche schicken könnten. :rolleyes:

siehe da: 1-2 wochen später habe ich 5 stück per post bekommen.

gut oder? :whistle:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

RE: Deckel für kleine Futterdosen?

Also, ich hab meine Deckelchen ( 1 großer + 1 kleiner) im Kaufland gekauft, hab die aber auch schon im Toom gesehen.
      Ich weiß ja nicht, welcher Markt in eurer Nähe ist.

Die waren da zusammen in einer Packung und echt günstig.
      Timmy (+24.09.1998)
      Whisky (geb. 01.07.2005)
      Kira (geb. 30.05.2006)