Der User über mir
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Userin über mir empfiehlt mir für meine entzündeten Ohrlöcher flüssigen WasserstoffEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Die Userin über mir scheint Ratten auch sehr zu mögenEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Der User über mir hat 222 Beiträge geschrieben...
(@Rosy Ich hab schon ein paar Ohrlöcher und trage auch immer Ohrringe, nur die ganz neuen machen mir Probleme)
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
der user über mir hat rechtA true friend leaves paw prints on your heart
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolly92“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0