28. Mai 2006, 21:16 Der person über mir fällt nicht mehr viel ein!? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:21 Die Person über mir lernt den gleichen Job den ich auch gelernt habe LG Krümel, Boo und Caskara
28. Mai 2006, 21:22 Die person über mir ist 26 jahre Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:26 Die person über mir wird im dezember 26 Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:29 Die person über der person macht jetzt eine pause weil sie noch was machen muss Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:20 Die person über mir die person ist wieder da! Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:35 Der user über mir hat es bemerkt nach 13 minuten Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:45 der user über mir mag es komplieziert Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:47 der user über mir hat ein simens handy Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:48 Der User über mir hat schon wieder recht. Aber nicht mehr lang... LG Krümel, Boo und Caskara
28. Mai 2006, 22:50 Die person über mir will das handy w810i Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 22:52 Die person über mir hat recht Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!