7. Juni 2009 Den User über mir habe ich hier zum ersten mal gesehen. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
7. Juni 2009 Der User über mir ebenfalls Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
8. Juni 2009 Die userin über mir hat schon eine Userpage erstellt ?? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Juni 2009 Der user über mir ist Blitzmerker Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Juni 2009 Die Userin über mir scheint, genau wie auch ich, ein Pferdefan zu sein. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
9. Juni 2009 Die userin über mir hat noch keine Fotos in der Galerie Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
10. Juni 2009 Die Userin über mir schaut zu verschiedenen Tageszeiten hier rein. (Guten Morgen...) wieder da
10. Juni 2009 Der userin über mir ebenfalls einen schönen Morgen wünsch´ Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
10. Juni 2009 Die UUserin über mir hat 2 Smileys in ihrer si. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
31. August 2009 Die Userin über mir hat ein U über Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
31. August 2009 die Userin über mir hat das spiel wieder neu aufgerollt:D Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
10. September 2009 Die Userin über mir war am letzten Augusttag hier Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen