3. April 2009 Die Userin über mir schaut mal wieder bei Wortverdreher vorbei ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
3. April 2009 DieUserin über mir macht auf ein Spiel aufmerksam Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
14. April 2009 die userin über mir ist aber auch gerne bei den spielen Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
14. April 2009 Der User über mir hat mit seiner aussage recht. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
17. April 2009 der user über mir ist seit dem 23.11.2008 hier angemeldet Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
17. April 2009 Die Userin ist seitgestern hier angemeldet Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
26. April 2009 Die Userin über mir ist 2 Jahre 1 Monat 13 Tagevor mir hier eingetreten Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
26. April 2009 Die Userin über mir mag die gleichen Tiere wie ich, Pferde Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
5. Juni 2009 Die Userin über mir hat eine wirre Tastatur Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
5. Juni 2009 Die Userin über mir lässt liebe grüße dort. Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.