Der User über mir
-
-
ja, Ratten
der User über mir hat nichts gegen Ratten
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
nee, nicht unbedingt. Ich mag keine Spinnen, keine Wespen, keine Ameisen, keine Stechmücken/ Bremsen/ Schnaken usw.
Der User mag diese Tiere auch nichtEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
doch vor allem Wespen liebe ich--ich glaube unsere kennen uns richtig--
Siegfried hat mal ne Stunde lang óhne es zu bemerken gerade vor ihrem Flugloch mit Gesicht und Brust gearbeitet
er meinte dann er hörte immer so ein Summen--da entdeckte ich das Nest im Maiesnkasten
s2hielten immer Waxhe am Einflugloch
aber sie haben ihn mit der Gartenschewre arbeiten lassen und nicht mal umschwirrt
Zum fressen wenn wir draußen essen kommen sie auch immer
Nur Schnaken und Bremsen---da habe ich auch Vorurteile--und zecken obwohl die hübsch sind und Flöhe--die eigentlich Akrobaten sind
der User über mir sieht gerne Museen aus der Frühzeit anThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
ja, doch, gern!
Der User über mir hat sich wieder im Thread vertan!
-
nee, ich doch niemals!

Der User über mir weiß das doch!
und WIE ich das weiß 
Der User über mir veräppelt gerne LeuteThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ja USer über mir---auch wenn das Wissen an deinem Wetter nicht viel #ändert
Der User über mir hat heute Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch! There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
big[SIZE=7]gy[/SIZE] User über mir is watching me
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0