29. April 2008, 19:16 der User über mir bekommt einen kleinen Hund? There is no snooze button on a cat who wants breakfast
29. April 2008, 19:18 der user über mir glaubt das ich einen kleinen hund bekomme. (golden - labrador mix welpe )
29. April 2008, 19:19 Ich glaube das alles Hundebabys klein sind,User über mir There is no snooze button on a cat who wants breakfast
29. April 2008, 19:20 da hat der user über mir wohl recht, nur wusst ich nicht das er mit kleinen hund einen welpen meinte .... hätt ja auch wegen der rasse sein können
29. April 2008, 23:05 sieht so aus,User über mir,ich dachte übrigens wirklich zuerst wegen der Rasse.Der auf dem Ticker wirkt neben den Gras klein There is no snooze button on a cat who wants breakfast
30. April 2008, 11:14 ja lieber User über mir,manchmal muß man halt etwas schlauer sein als die kleinen Lauser There is no snooze button on a cat who wants breakfast
30. April 2008, 23:56 Der User über mir mag Katzen Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
1. Mai 2008, 18:44 Der User über mir hatte einen schönen Tag heute Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
1. Mai 2008, 20:06 Der user über mir spielt gern mit Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
2. Mai 2008, 17:51 der User über mir hat Nachwuchs bekommen??? Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance: hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane - :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: