7. Juni 2007, 21:21 Der user über dem user über mir hat aber auch ein süsses Avartar^^ Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. Juni 2007, 21:23 Der User über mir ist auch wieder da In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 21:24 Die user über mir sind auch noch da Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. Juni 2007, 21:25 ja bin grad zurück Der User über mir mag chatten In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 21:29 hier, das andere hab ich nicht, und weiß auch nicht wie das geht Der User über mir kann mir sagen ob er mag In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 21:31 geht so Der User über begibt sich jetzt in den chat In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 21:33 Der User über mir gehorcht In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 21:37 Der User über mir ist nun im chat In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 22:17 Der User über mir ist gleich weg ohne tschüß sagen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Juni 2007, 22:18 Bin geflogen Der User über mir brauch sich keine Gedanken machne,... ne gute Nacht PN kriegt er eh wiederr xD
7. Juni 2007, 22:44 Der user über mir hat ein Bildchen von mir Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Juni 2007, 16:33 Der user über mir ist schon traurig, daß er heuer mit sich alleine spielen muß Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Juni 2007, 16:41 Der User über mir hat was erlebt, was ich verpasst habe (Thema geschlossen ) Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg